Trinkt ihr gerne alkoholische Getränke?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir feiern und Alkohol trinken wollen, dann mit Jägermeister. Kann man auch super mischen xD. Ich finde man kann aber auch gut und gerne ohne Alkohol feiern oder sonst was. Wir mischen uns dann gern alkoholfreie Cocktails.

Wodka .. Ist geschmacksneutral. Man "schmeckt" da eigentlich nur den reinen Alkohol.

Aber ein schöner Likör, besonders Feige oder auch Kräuterlikör wie Jägermeister oder Kümmerling sind ein MUSS bei jeder Party :D

nach geschmack trinke ich gerne bailey´s, amaretto mit apfelsaft gespritzt, kirschlikör mit soda, cocktails, und natürlich bier ( das ist aber eher tagesabhängig )

Guten Wodka zum pur trinken?

Hallo, ich suche einen Wodka den man gut als Shot trinken kann, also einer der nicht so brennt oder leicht süßlich schmeckt :)

...zur Frage

Welches Alkoholgetränk würde zu mir passen?

jedes mal wenn ich whiskey trinke kriege ich einen würgereiz und verziehe das gesicht. Ich komm auf diesen ekligen geschmack überhaupt nicht klar. Das gleiche bei tequila und billig-wodka zb dieses yamskaya da kriege ich einen extremen würgereiz und könnte am liebsten alles wieder rauskotzen. Die einzigen getränke für mich die ich ohne probleme trinken kann sind wein, bier, sljivovica, teurer wodka (ist somit aber nicht sinnvoll um sich zu besaufen) und rum den ich mische. Meine frage jetzt: was kennt ihr für getränke die nicht so einen extrem ekligen geschmack haben wie whiskey oder tequila, eines das man nicht am liebsten sofort wieder auskotzen möchte. Am alkoholgehalt liegt es übrigens nicht weil ich kann ja teuren wodka, rum und sljivo ohne probleme trinken auch gerne mal eine ganze 0.7l flasche ohne dass ich es auskotzen will. Das gesicht verziehe ich bei so großen mengen allerdings trotzdem. Das passiert auch wenn das bier sehr würzig schmeckt

...zur Frage

Schmeckt MIXERY nach Bier?

Also ich hab des noch nie getrunken. Aber wie schmeckt es? Des ist ja mit Bier gemischt oder? Schmeckt es also nach Bier?

...zur Frage

Wirkt Wodka weniger wenn man ihn gemischt trinkt Also wenn man z.B mischt man 0,2 Liter wodka mit orangensaft. Wirkt es dann weniger als wenn ich es pur ist?

...zur Frage

Von Alkoholmische gekotzt?

Ich habe letztes Wochende nach 3 Bechern mit einer Wodka-Bier-Cola Mische und einem halben Becher Wodka pur 5 mal gekotzt und ich war komplett fertig, obwohl ich normalerweise mehr vertrage. Es war ca. 60% Wodka 30% Bier und 10% Cola. Woran lag es, dass ich davon so schnell betrunken geworden bin und gekotzt habe? War das erste mal, dass mir von Alkohol schlecht geworden ist und ich gekotzt habe.

Lag es vielleicht an der Mische?

...zur Frage

Darf man alkoholische Getränke aus dem Duty Free Shop im Flugzeug trinken?

Hey, fliege nach Bulgarien (Varna). Wollen auf dem Hinflug mit den Jungs schon etwas vor trinken. Da man eigene Getränke unter 100 ml nicht mitnehmen darf... Geschweige Alkoholische ? Ist meine Frage.. Darf man aus dem Duty Free Alkoholische Getränke ins Flugzeug nehmen und trinken ?Danke und noch einen schönen Tag :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?