trinkt ihr energy drinks und wie oft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss schon seinen Körper hassen um sowas zu trinken.

Ja ich trinke Rockstar jede 2 Woche zu viele sollte man als Jugendlicher nicht trinken es ist immerhin auch aufpuschend ,also immer vorsichtig mit den Zeug den es gibt ja Kinder die übertreiben es damit und fühlen sich den cool ,weil sie meinen das sie mehr abkönnen als alle anderen

Was hat es mit diesen Tags auf sich?..
Ich trinke nicht sooft da ich meine Stimme vom schleim fernhalte.
Wenn dann würde ich alle 5 monate ein Energy Drink konsumieren.