Trinkt ihr Energy Drinks?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, trinken)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%
Andere Meinung 0%

was soll denn bei "Andere Meinung" kommen?

Keine Ahnung, nur falls es eine andere gibt. Bei meinen Früheren Fragen wollten viele eine andere Meinung als Ja oder Nein, weil die Auswahl nicht gut genug oder zu gering ist.

13 Antworten

Ja

Ich trinke Monster Energy. Bzw. momentan fast gar nicht mehr, aber ich würde ihn auf jeden Fall wieder trinken wenn ich dürfte. Damals habe ich damit angefangen um cool zu sein muss ich zugeben. Aber ich habe ehrlich Gefallen an Energydrinks gefunden. Die sind echt lecker. Meine Eltern haben damals als ich 15 war einen Energydrink in meinem Zimmer gefunden. Nachdem sie mich angeschrien haben, habe ich größtenteils aufgehört. Jetzt bin ich 17 und mag Energydrinks immer noch und würde auch wieder mal einen trinken. :)

Ja

Ich mache es hauptsächlich wegen des Geschmacks. Hin und wieder mal speziell dann, wenn ich sehr müde bin, aber konzentriert bleiben muss. Energydrinks sorgen eben bei manchen für eine bessere Konzentration und lindern unter Umständen auch die Müdigkeit. Insgesamt trinke ich Energydrinks aber nur selten. Es gibt auch nur wenige Sorten, die ich gern mag, und zwar von Monster das Rehab Lemon oder The Doctor. Rehab Lemon schmeckt wie Zitroneneistee und The Doctor nach Limonade mit Orangengeschmack. Dieser typische Geschmack eines Energydrinks kommt da nur sehr schwach durch, was ich gut finde. Ansonsten mag ich noch Bullit Energy Grapefruit sehr gerne. Ist auch relativ preiswert. Schmeckt, wie der Name schon sagt, nach Grapefruitlimonade. Ist dadurch auch nicht ganz so süß.

Nein

Ich habe das Zeug einmal als es in den 80er/90er Jahre rauskam probiert und die halbe Dose weggeschmissen. Damals gab es nur das Original Red Bull.

Das schmeckte wie abgestandene Kaugummibrause.

Wahrscheinlich schmecken die anderen Marken/Eigenmarken noch schlimmer.

Nein

Hab ich einmal und war zu suess fuer mich. Mag ich nicht,(meine meinung)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, weil mir meine Gesundheit wichtiger ist, als das kurzzeitige Wohlbefinden in diesem Gebiet. Also ich setze auf Wasser. Jagut, ich esse auch zu viel Zucker... Aber Energys sind mir zu komisch ;)

Was möchtest Du wissen?