Trinkt ihr Alkohol oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Nein 45%
Ja, 1-2 mal pro Woche 16%
Ja, aber nur zu Feiern 13%
Ja, 1-2 mal im Monat 11%
Nahezu Täglich (6 oder 7 mal Pro Woche) 5%
Such dir Hobbys 4%
Ja, 3-5 mal pro Woche 2%

30 Antworten

Nein

ich bin strikter Antialkoholiker

  1. vertrage ich es nicht ( aus gesundheitlichen Gründen )

und

https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/beweis-wer-trinkt-verbloedet

https://www.express.de/loecher-im-gehirn-wer-trinkt--verbloedet-22253368

Alkohol ist eher ein Gesöff für Primitive ( meine Meinung )

1
@salome77

Die bilden sich nach dem Kiffen nur ein, intellektuell zu sein.....

Ich kenne schwere Alkoholiker und schwere Kiffer und die nehmen sich gegenseitig nix....... Sie haben alle weiche Birnen.

0

Ja! Furchtbar, diese sogenannten Genussgifte. Und was dann noch das Kiffen anrichtet!

0
Nein

Mein Stiefvater hat damals genug Alkohol getrunken . Ich weiß welche Gefährliche Auswirkungen sowas hat . Ich trinke gar nichts, und ich habe mir daraus auch nie etwas gemacht .

Dann mag ich doch lieber, einen schönen Tee, Wasser oder verdünnten Fruchtsaft.

liebe Grüße

da steht noch Punkt , ja aber nur zu Feiern .

Na, ich kann auch feiern ohne Alkohol :-) Ich tanze gerne, ich singe gerne und ich lache gerne.

Ja, aber nur zu Feiern

Nur zu bestimmten Anlässen - wenn man einen Kumpel nach langer Zeit wiedertrifft, auf Festen oder zu Geburtstagen.

Allein für mich selbst trinke ich eigentlich nur, wenn irgendwas Interessantes im Sonderangebot ist und ich mal was kosten will. Im Endeffekt trinke ich in manchen Jahren vielleicht nur an drei oder vier Tagen Alkohol.

Was möchtest Du wissen?