Trinkt hier jemand täglich Tee?

Früchtchentee?

Den auch ...

19 Antworten

Hallo, Regina 🥳,

ja, ich trinke sehr häufig Tee. Am liebsten trinke ich Tee mit Fruchtaroma, also Erdbeertee, Mangotee und Tee mit Apfelaroma. Dieser schmeckt mir sowohl kalt als auch warm sehr gut 😋 Am liebsten trinke ich ihn abends in einer gemütlichen Umgebung, um mich zu entspannen. Das mache ich meistens zwei bis drei Mal pro Woche. Und wie ist es bei dir? 🤗

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch alles Gute 😺

Liebe Grüße, Salma 🌺

Hallo Salma, ist stehe auf Le Touareg Bio/Tee Gschwendner (Nr. 915). Er kühlt im Sommer, wärmt im Winter. Und noch paar andere Sorten von dort. Ich liebe es, neue Tees auszuprobieren. Matcha hatte ich noch nie. Und weißen Tee. Da werden wohl die Weihnachtsgelder landen ... Erdbeertee finde ich exotisch. Aber gut vorstellbar ... Ach ja: Hast Du schon mal Jasmintee probiert?

1
@Regina3

Hallo, Regina,

die genannten Sorten trinke ich auch sehr gerne. Jasmintee habe ich zwar noch nicht probiert, aber ich kann mir vorstellen, dass er ebenfalls lecker schmeckt :)

1

Ja, ich trinke etwa jeden zweiten Tag Tee. Eine Zeitlang habe ich jeden Tag Tee getrunken, jedoch festgestellt, das mein Körper darauf keine Lust hat, nach einem Tag Pause wiederum meistens wieder danach verlangt. Kräutertee findet mein Körper am besten, hin und wieder auch Schwarz- und Grüntee.

Ja jeden Morgen nachdem aufstehen und nachmittags 15 bis 17 Uhr in Drüsen Zeitraum wie es eben geht.

Morgens, mittags abends meisten schwarzen Tee mit Milch

Ab und zu auch mal Kamillentee

Ich trinke morgens schwarzen Tee und nehme mir auf die Arbeit noch einen Thermobecher davon mit. Wenn ich nachmittags zu Hause bin, trinke ich grünen Tee.

Was möchtest Du wissen?