Trinkt der Antichrist Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls es ihn gibt, kann er sich das vermutlich aussuchen - wie jeder andere auch. Laut Bibel soll selbst Jesus Alkohol getrunken haben, aber eben in Maßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Antichrist kommt aus dem Volk der Hebräer. Zumindest im öffentlichen Leben kann er nach der Torah oder Talmund nur begrenzt Alkohol trinken.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Impliziert die Frage das es einen Antichrist gibt ? Wenn ja ist die Antwort "Nichts" denn es gibt keinen. Als Fiktive Figur betrachtet würde der Antichrist vermutlich Alkohol trinken wenn man nach den Schriften Abrahamitischer Ideologien geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildcarts2
16.07.2017, 08:24

Ich bin ein Antichrist, Antimoslem, Antijude... denn ich bin GEGEN (Anti) jegliche Religion, da sie den Menschen nur schadet.

1

Der Antichrist trinkt alles! Er ist ein sogenannter Allestrinker! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht (1.Joh.2,18)...

Satan verführt einige (Offb.17,1-14).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TroIIinger
16.07.2017, 11:08

Satan verführt niemanden.

1

Nein!

Ich habe irgendwo gelesen, dass Trump nicht trinkt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, 4mal die Woche ca. 20gr am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschenblut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TroIIinger
16.07.2017, 05:44

Mit Schuss oder ohne?

0

Was möchtest Du wissen?