Trinksprüche zum thema forst?

2 Antworten

Wer vor jedem Baum Angst hat, kommt durch keinen Wald!

Dreimal abgesägt und immer noch zu kurz!

Angela Merkel sieht vor Bäumen den Wald nicht mehr!

eigl müsste man sowas ja mal drauf schreiben 🙈 aber das geht ned

0

Argumente FÜR den Rassismus in den USA?

Das Thema: Nenne Gründe für den Rassismus in den USA und stelle die aktuelle Entwicklung dar!

Ich muss bis Morgen eine Gliederung fertig schreiben, da ich Morgen sie abgeben muss. Und bis jetzt habe ich noch nicht angefangen sie zu schreiben.

Am besten sollen die 3 Argumente im Nominalstil sein.

Ich danke euch.

...zur Frage

Bärenfallen im Wald gefunden, was ist zu tun?

Mein Cousin und ich waren mittags im Wald unterwegs und haben nicht weit voneinander entfernt, zwei voll intakte bärenfallen gefunden mit ziemlich scharfen Zacken... Wir haben nichts angefasst, wir wissen nicht ob da noch mehr fallen sind

Hatte vor die Polizei zu rufen, aber mein Cousin meint das dafür die Forst oder so zuständig ist, und es vlt erlaubt sei das die fallen da sind? Wir hätten uns aber auch verletzen können...

Was sollen wir machen? Legal sind die fallen hoffentlich nicht oder?

...zur Frage

Leben die Maikäfer nur auf der Moosschicht oder auch auf der Baumschicht?

In der Schule haben wir das Thema 'Wald' in Biologie. Wir sollen herausfinden, ob der Maikäfer nur auf der Moosschicht lebt, oder auch auf anderen Stockwerken des Waldes?

Stockwerke des Waldes:

Baumschicht ;

Strauchschicht ;

Krautschicht ;

Moosschicht ;

Wurzelstockwerke ;

...zur Frage

Wie macht man Muffins? :D

Hey,

wie macht man Muffins?

Meine Kumpels deren Mütter machen so geile Muffins mit Schokoglasur und Smaties drauf :P.

Will auch >.<.

Wie auch immer, ich möchte mal das machen und kenne mich da nicht so besonders aus bei dem Thema.

Würde mich freuen über ein Rezept oder ein tutorial Video oder wie ich vorgehen soll und was ich so benötigen werde :).

...zur Frage

Kennt ihr süße Sprüche zum Thema Liebe?

Heii kenn ihr süße sprüche zum thema liebe? Die man seinem schwarm zum beispiel zum 1jährigen sagen/schreiben kann?? Dankeee lg :)

...zur Frage

wir sollen ein Statement schreiben?

Hallo wir sollen ein Statement in deutsch zum Thema Herabsetzung des Wahlrechts schreiben wie soll ich das Statement einleiten ? wir sollen auch eine Einleitung schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?