Trinkspiele für 5 leute, aber ohne karten, bitte schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder denkt sich eine Zahl. Der Reihe nach sagt jeder laut seine Zahl, der mit der niedrigsten muss trinken. Toll, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel '' Ich habe noch nie '' Alle Spieler nehmen eine Hand hoch & jemand sagt z.B. Ich habe noch nie geklaut & wenn jmd. das gemacht hat muss er einen Finger runternehmen & was trinken. Wenn alle 5 Finger unten sind hat er verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmt eine kleine schüssel oder ein Glas und stellt es in de Mitte da wirft jeder abwächselnt eine Münze wer trift darf Trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nehme 5 Kästen Mineralwasser!!!  und wer sie zuerst aus getrunken hat - hat gewonnen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?