Trinkspiele...? :)) .

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ihr setzt euch halt alle zusammen einer ist dran und sagt z.B: "ich habe noch nie geraucht" oder so..und die die dann schonmal geraucht haben, die müssen trinken :D

das ist gut!

0

Aus family Guy :D :D

0

Das Spiel heißst "mann vor der Tür" Ihr setzt euch in eine Kneipe und trinkt jeder 2Flaschen korn, danach geht einer vor die Tür und die anderen Raten wer vor der Tür steht, das macht mega laune, aber nan braucht den richtigen Pegel ;)

Das musst du ausdrucken. Das ist so gail xD

Probiers aus :D - (Freizeit, Freundschaft)