trinkspiele

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lustige und sehr ausführlich beschriebene Trinkspiele (gerade für Einsteiger) gibt es auch unter http://www.alkoblog.de/index.php/tag/Trinkspiele

Ich würde für den Anfang ja eine Runde 52-tot empfehlen. Ist ein Kartenspiel, wo jeder den Wert der Karte aufwärts zählt. Wer sich verspricht oder verrechnet, muss etwas trinken. Genauso wer mit seiner gelegten Karte über die 52 kommt. Genaue Regeln stehen auch auf der Seite...

Je nachdem wie viele ihr seid, welche Utensilien Euch zur Verfügung stehen und wie viel Platz ihr habt und wie anspruchsvoll das Spiel sein soll, gibt es eine Menge verschiedener Trinkspiele. Vielleicht findest Du ja hier was, nicht nur für die Silvesterparty ;) http://www.trinkspiele.net

pokern wer verliert muss ein sektglas voll auf ex austrinken (gefüllt mit allem möglichen muss nicht Sekt sein), dabei wurde ich das erstmal total blau

also: du brauchst 5 verschiedene flaschen schnapps, ein mittelgroßes bzw großes glas und einen würfel^^ jeder flasche ist eine nummer von 1-5 zugeteilt. dann nach der reihe würfeln. bei der 1 muss etwas aus der flasche mit der 1 ins glas geschüttet werden, bei der 2,3,4 und 5 analog. falls einer die 6 würfelt darf er das ganze glas exen :P is immer sau ge*l ;)

Kingsle: benötigt Deck Karten

Einer teilt alle Karten an die Spieler offen aus, jeder der einen König bekommt trinkt ein Schnapsglas. Böse wenn einer 4 Könige bekommt :)

hab ein superspiel allerdings als pdf-Datei. wenn du magst, klick mich an und ich send es dir

man muss dabei aber wirklich viel trinken. alternativ gehts aber auch ohne alkohol.

wir habens auch ohne alk gemacht einfach so zum spaß. nur da hat man wirklich ständig ein Glas in der hand

0

Trinkspiele findest Du bei Spielwiki.de http://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele-Trinken

Dort gibt es fast 100 Stück :)

Ich glaube dort wurde ein wenig aufgeräumt, hier der neue Link: http://www.spielwiki.de/Kategorie:Trinkspiele

0

Hab so ein paar typische.. Die machen aber erst spaß wenn man richtig besoffen ist :D Sagt dir Ping pang pong, the game is on was? oder das 7er Spiel???

quarters. Dort wird reihum eine Münze (ein Quarter) in ein flaches Glas geworfen (nicht direkt, sondern über die Tischplatte). Wer nicht trifft, trinkt aus.

Hätte ich. Aber mit Alkohol soll immer verantwortungsbewußt umgegangen werden!

http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&q=trinkspiele&btnG=Suche&meta=

Was möchtest Du wissen?