trinkspiel gesucht! sehr wichtig :D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Würfelspiel! 6 Pinchen auf den Tisch. Würfelst du eine Eins, mach das erste Pinchen voll, eine Zwei das zweite usw. Wird das zweite mal eine Zahl gewürfelt muss das Glas ausgetrunken werden.Gewürfelt wird immer im Uhrzeigersinn!

lalaalalala 30.08.2012, 23:29

gutes spiel :D hat spaß gemacht

0

Wer trinkt am schnellsten 1,5 Liter aus :D Das hab ich mal mit meinen Freunden gespielt. Oder einen Wassereinemr auf dem Kopf balancieren, ist auch immer ganz lustig :) LG und viel Spaß Sarah

Nehmt eine ein oder zwei Euro Münze und stellt sie mit dem rand auf einen Tisch, nun schnipst der erste die münze an, daraufhin muss der nächste die Münze weiter anschnipsen usw. wer die Münze vom Tisch schießt oder sie nicht weiter schnipsen kann muss saufen!!! Das Spiel beginnt wieder bei dem, der sie nicht getroffen oder vom tisch geschnipst hat!!!!

Fröhliches Besäufniss

Baron Baff.

Aber was soll daran nun sehr wichtig sein?

Wo sehe ich jetzt die Wichtigkeit?

meiern ist immer gut

Harahor 28.08.2012, 22:25

Längster Google Link ever!

0

Was möchtest Du wissen?