Trinkspiel Aufgaben wo man nicht Alkohol trinken muss?

3 Antworten

Trinkspiele haben es so an sich das man betrunken wird 😅
Du könntest aber statt Alkohol auch andere Getränke nehmen: Milch, Wasser, Orangensaft oder ähnliches..
Ich weiß zwar nicht wie alt du wirst aber solche Aufgaben erinnern mich ehrlich gesagt an meine Klassenfahrt 7. Klasse... 🙊
Kann natürlich auch Spaß machen!
Viel Spaß euch:)

wieso muss man bei nem trinkspiel zwingend ALKOHOL trinken?

Das ist der einzige Sinn von einem Trinkspiel was du suchst sind Partyspiele

was trinken um nicht so schnell betrunken zu werden?

Ich bin in 3 Wochen auf einem Geburtstag eingeladen und da wird auch Alkohol konsumiert und ich würde auch gerne was trinken aber will nicht so schnell betrunken werden. Ich habe in meinem Leben bis jetzt nur einmal getrunken, vor einem halben Jahr und ich war bereits nach einem kleinen Glas hacke. Es war Wodka-Redbull mix. Ich war wirklich nach wenigen Sekunden betrunken und die anderen waren voll verwundert. Ich weiß, das ist so weil mein Körper keinen Alkohol gewöhnt ist aber ich würde gerne was trinken ohne gleich betrunken zu sein, denn ich will nicht nochmal so ne peinliche Aktion :) Also was ist nicht so stark?

...zur Frage

Trinkspiel-App Android

Hallo!

Heute komme ich mal nicht mit einer Excel-Frage daher ;)

Mein Kumpel und ich haben letztes Wochendene ein Trinkspiel entworfen und wir kamen auf die Idee, daraus eine Android-App zu basteln.

Da ich nicht wirklich Fit bin im Thema App-Programmierung wollte ich eine bereits vorhandene App als Vorlage benutzen und diese dann verändern (aus dem Playstore laden, die .apk per Titanium Backup exportieren und mit einem Programm zum Apps-Editieren bearbeiten).

Wenn ich im Playstore nach Trinkspiel-Apps suche, finde ich allerdings nur entweder Sammlungen verschiedener Trinkspiele oder Party-Apps, die verschiedene Trinkspielvarianten beinhalten.

Ich suche aber eine App, wo man ein einfaches Spielfeld hat, das man durch Würfeln überquert. Jedes Feld behinhaltet dann irgendwas (Trinke 2, Alle trinken, Aussetzen usw.)

Es müssen keine Punkte gezählt werden oder sonst etwas, die App sollte schlicht als Spielfeld-Ersatz herhalten.

Am liebsten wäre es uns, wenn man verschiedene Themenfelder hätte, wo dann eine zufällige Aufgabe erscheint (Ähnlich wie die Ereignis- und Gemeinschaftsfelder bei Monopoly, wo man ja eine Karte ziehen muss)

Z.B.:

  • Trinkfeld, es erscheinen zufällige Trinkaufgaben wie "Trinke 1", "Trinke 2", "Alle trinken" usw.
  • Aussetzfeld (Setze eine Runde aus, setze 2 Runden aus usw.)
  • Zurückfeld (Gehe 2 Felder zurück, Gehe zurück auf Start)

Kennt von euch jemand eine Trinkspiel-App, die dem schon sehr nahe kommt? Der Name, unter dem die App im Playstore zu finden ist würde reichen.

Ich danke euch!

...zur Frage

Gute Spiele zum trinken?

Hi, kennt ihr gute Trinkspiele oder lustige Spiele wenn man betrunken ist?

...zur Frage

Trinkspiel Brettspiel Aufgaben Ideen?

Hey Leute!

Ich mache gerade selber ein Trinkspiel in Form eines Brett-Würfelspiels. Felder bestehen aus Aufgaben/Fragen. Ich habe beispielsweise schon Sätze wie: "Trink einen", "Alle müssen trinken", "Verteile drei" oder "Alle, die eine Jeans tragen, müssen einen trinken".

Fallen jemandem von euch noch weitere Beispiele ein, die spannender sind? Müssen sich auch nicht unbedingt nur auf "trinken" beziehen.

Vielen Dank im Vorraus!!

(Natürlich alles Ü18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?