Trinkgläser schimmeln? Woher kann es kommen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz mal einen Maschinenreiniger für Spülmaschinen (Supermarkt oder Drogerie) nach Vorschrift. Wenn es keine Korrosion ist, sondern die Maschine wirklich nicht mehr sauber spült, sollte es danach besser werden

Der Maschinenreiniger hat schonmal ganz gut gewirkt, mal sehen obs jetzt besser wird

0

Schimmel braucht bisserl zum wachsen, wenn Du die Gläser im Alltag benutzt und täglich in der Spülmaschine reinigst kann das gar nicht passieren... ich denke das ist kein Schimmel