Trinkgeld geben nach der veranstaltung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann er sich ruhig sagen, ihr könnt ja immer noch nein sagen. In anderen Ländern ist das ganz normal, da gibt man Taxifahrern das Trinkgeld im voraus sonst fahren die einen gar nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hat er extra erwähnt, weil die Leute sonst meistens zu geizig sind. Der Fahrer der die Tour gemacht hat wird bei 10 Euro je Kopf sicher nicht so reichlich bezahlt. Was in anderen Ländern selbstverständlich ist, muss in D leider extra erbettelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Veranstalter wird doch von irgend jemandem bezahlt. Also warum ein Trinkgeld geben? Es sei denn ihr wart sehr! zufrieden mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?