Trinkflasche/Shaker mit 8-8,5 cm Durchmesser?

1 Antwort

ich glaube nicht, dass du bei GF gratis personal shopper finden wirst, die das für dich suchen.. da ist wohl eigenengagement angesagt...............

Trinkflasche beim Joggen, wie transportieren?

Guten Morgen!

Ich will auch mal etwas länger joggen, denn ich fühle mich recht fit zur Zeit. Doch wenn ich länger als eine Stunde unterwegs bin, kann ich gut eine Trinkflasche gebrauchen. Mein Problem, wie transportiere ich diese am besten beim laufen, ohne dass sie stört?

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke

...zur Frage

Leichte Öko freundliche Trinkflasche zum Wandern?

Hallo!

Möchte einer Bekannten eine Trinkflasche zum Geburtstag schenken. Sie soll nicht aus Plastik sein und nicht zu schwer da sie sie zum wandern braucht. Ebenfalls so bruchsicher wie möglich und um die 500ml umfassen. Sie ist sehr umweltbedacht also sollte es möglichst öko freundlich sein.

Hat jemand Tipps für mich welche Marken da gut sind?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

1,5 Liter Edelstahl Trinkflasche gesucht

Hallo, ich suche eine Trinkflasche die folgende Bedingungen erfüllen muss:

  • 1,5 Liter
  • Edelstahl
  • keine Thermokanne oder -flasche
  • auch für kohlensäurehaltige Getränke

Bei den gängigen Marken (SIGG, Alfi, etc.) geht es nur bis 1,0 Liter bzw. alles darüber ist Aluminium oder Plastik.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus und Grüße

...zur Frage

Neuer Hamster , Trinkflasche oder Lieber napf?

Hallo :)
Habe mir nun einen Dsungarischen Zwerghamster (Weiß/Grau) "Gekauft" ist noch ein Baby also 6-8 Wochen alt (ca.) Habe alles an Zubehör nur habe ich jetzt 1 Trinkflasche und 1 Trinknapf und wollte fragen welcher besser geeignet ist . Meine Schwester sagte mir ich solle die Trinkflasche benutzen (Habe ich nun auch im Käfig) Aber viele meinen Ein Napf ist besser , aber wieso? Und ist der napf nicht zu gross für ein kleines Zwerghamster Baby?

...zur Frage

Sind schwarze Punkte in Sigg-Kinder-Trinkflasche gefährlich bzw. ist das Schimmel?

Hallo.

Ich habe innen in der Sigg - Trinkflasche meines 3-jährigen Kindes schwarze Punkte unterhalb des Randes gefunden. Schaut auf das Foto. Sind diese Punkte Schimmel? Und sind die gefährlich? Mein Sohn trinkt da schon einige Monate draus und jetzt mache ich mir große Sorgen. Rein äußerlich kann ich keine "Schäden" wie Allergien an ihm erkennen und der letzte Besuch beim Arzt vor ein paar Wochen war auch prima. Gespühlt habe ich die Flasche auch jeden Abend!!! Kennt jemand diese schwarzen Punkte?

Liebe Grüße

...zur Frage

warum haben die meisten pizzen einen durchmesser von 32 cm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?