Trinkflasche von wellis wie reinbekommen?

2 Antworten

Für die Anbringung von Trinkflaschen im Wellensittichkäfig gibt es ganz unterschiedliche Konzepte.

Je nach Bauart des Trinkgefäßes variiert auch die Art und Weise der Befestigung am oder im Käfig.

Im Zweifelsfalle frage dort nach, wo du das Trinkgefäß erstanden hast.

Mit besten Grüßen

gregor443

Stell doch mal ein Foto von der Flasche und den Käfigstangen ein. Wie soll dir jemand helfen können ohne zu wissen was genau du da hast 

17

Tut mir leid habe auch Bilder gemacht aber war so sauer habe vergessen Sie reinzutun

0
17

Ich stelle die frage nochmal weiß nicht wie ich jetzt ein Bild reinfügen soll

0

Eltern von 2 Haustier überzeugen (Vogel)

Hallo, ich wünsch mir schon sehr sehr sehr lange Wellensittiche oder Kleinpapageien. Doch meine Eltern sagen immer nein weil wir schon 2 Kaninchen haben. Diese sind allerdings extrem scheu weil sie als sie klein waren ein Loch im Ohr hatten und dann Wöchentlich zum Tierartzt mussten.

...zur Frage

Handy im Hundeurin :(

Also, ich habe gestern bei einer Freundin übernachtet und die hat einen Hund. Wir waren in der Küche also meine Freundin und ich, so ungefähr 10 Minuten. Als wir dann in ihr Zimmer gegangen sind, habe ich gesehen das der Hund direkt auf mein Handy (Samsung Galaxy s2) 'uriniert' hat. Und es war noch an der Bildschirm ging auch noch. Ich hab es dort raus genommen und abgetrocknet. Dann stand auf dem Handy nur, 'Sim Karte wird nicht erkannt. Neustarten?' und man konnte nicht nein drücken sondern nur okay. Dann habe ich das gemacht und das Handy war aus. Ich habe natürlich auch die Kappe abgemacht und den Akku auch raus genommen, innen war natürlich auch alles nass. Dann ging das Handy gar nicht mehr an. Wir haben schon Handy föhnen, staubsaugen und ins Gefrierfach legen versucht, nichts hat geklappt. Ich war auch im Handy Laden und der meinte nur dass eine Reinigung des Telefons 50 Euro kostet und es danach aber trotzdem nicht sein muss das es geht. Und meine Mutter weiß nichts davon und soll es nicht erfahren bevor ich eine Lösung gefunden habe. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wo kann man flugunfähige wellis kaufen?

Gibt es einen Ort wo man wellis mit "Handy cap" kaufen kann ?? (Schweiz)
Mein flugunfähige ist eben gestorben und der andere ist jetzt völlig traurig

...zur Frage

kann ich zwei neue wellis nehemn die aber weiblich sind?

habe 6 wellis jeweils 1 männchen und ein weibchen wäre es problematisch wenn ich zwei neue weibliche wellis hole?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wieso Ratten die Trinkflasche kaputt knabbern?

Also ich habe 4 Ratten. Sie haben bis jetzt ohne Probleme aus der Plastiktrink Flasche getrunken, aber von ein Tag auf den Anderen haben sie diese kaputt geknabbert. Dann habe ich eine neue gekauft und auch diese haben sie kaputt geknabbert. Wieso ? Bin überfordert. Helft mir.

...zur Frage

Schimmel aber Eltern machen nichts?

Ich komme mir selbst wie ein Lügner vor, wenn ich das jetzt schreibe aber galubt mir das ist die Warheit... leider :/ Ich bin 14 und wohne mit meinen Eltern und 2 älteren Schwestern in einer Wohnung, diese Wohnung hat sozusagen zwei Stöcke, unten sind alle räume und oben nir ein Grosses schlafzimmer, ein Heizungsraum (da wo das große ding ist was warmes Wasser macht, ka wie man das nennt) und ein Abstellraum. Ich hätte eigentlich das obere Zimmer bekommen aber weil meine Schwester es verbockt hat mit ihrer mietwohnung hat sie es bekommen und ich musste in (wie ich es nenn) das "Höllen-Zimmer" es war eigentlich als ungenutzer leerraum gedacht weil es viele Probleme hatte (Schimmel, Undichte Fenster wo sogar manchmal Regen reinkommt, Manchmal Ameisen, es hat immer, egal was man tut einen Muffigen gestank, kein Licht und nur eine Steckdose weil es mal einen stromschaden drinn gab. und es hat nichtmal ne Tür... das ist jetzt seit 5 Jahren und ich mache mir langsam Sorgen, weil ich oft Atemnot habe und so ne art wärme im magen, Bauchschmerzen und Angst davor dass ich krebs bekomme und Husten und ich kann nicht einschlafen vor sorge :/ das Hauptproblem ist dass meine (muss halt sein) Sch**ß Eltern nix machen, meine Mutter sagt ich soll mich nicht beschweren und mor passiert schon nix und mein Vater deoht mir Schläge an wenn ich ihm das mit dem Schimmel sage, das klingt jetzt vielleicht gelogen, weil es sich echt erfunden anhört aber es ist leider die Warheit, wir haben sogar in nem anderen Haus ne freistehende Wohnung aber meine Eltern interessieren sich nur für Geld, denen ist alles egal hauptsache Geld, ich mein hallo ?! lieber nen mieter finden als selbst dahin zu ziehen... was soll ich machen ?! ich brauch edeingend hilfe und bald ist wieder Winter, wo es ganz besonders schlimm ist mit dem schimmel (da ist sogar der boden manchmal nass) Helft mit !!!'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?