Trinken, wie macht es mehr spaß?

3 Antworten

Schaut der Herr der Ringe und schreibt die Hauptfiguren auf jewals ein Stück Papier. Jeder zieht einen Namen und jedes Mal wenn der Name gesagt wird, muss man einen kurzen trinken. Das geht auch mit jedem anderen Film.... Transformers läuft heute auch noch im TV ....

Trinkspiel sind eigentlich immer lustig, schlagen aber auch schnell ins Gegenteil um. Deswegen am besten nicht das härteste raussuchen und auch mal Ausnahmen machen. Zum Beispiel: Flunky Ball, Jenga mit Aufgaben auf  den Steinen, Beer Pong

Der Alkohol, der Alkohol zerstört das Hirn,  die Leber und wenn die mal kaputt sind hilft auch kein Alleskleber. ( Insterburg & CO ca. 1975)

Warum müsst ihr saufen?

Könnt ihr ohne Alk keinen Spaß haben.?

Club D light Berlin Erfahrungen?

wir fahren bald auf klassenfahrt und werden ins d light gehen une ich würde gerne wissen wie es da so ist und wie ist die Musik so? kann man da leute kennenlernen? macht es dort Spaß ?

...zur Frage

warum wird behauptet, dass man ohne alkohol keinen spaß haben kann?

ich trinke keinen alkohol (bin auch erst 15, aber alle meine freunde tun es) und habe trotzdem spaß im leben. letztens wurde hier aber gesagt, dass man nicht keinen alkohol trinken sollte, sondern mindestens einmal was trinken muss und man sonst auch keinen spaß hat. warum glauben einige leute das? sind nicht die kleinen kinder, die weder trinken, noch rauchen noch sonst was eigentlich die glücklichsten und fröhlichsten? man kann doch auch einfach so spaß haben und um rumzualbern muss ich nicht besoffen sein, das klappt auch so^^

...zur Frage

Was darf man trinken, wenn man Vegan ist?

Ich möchte vom 1.12 bis Weihnachten Vegan sein. So als Spaß mit meinen Freunden. Aber was darf man trinken ?

...zur Frage

Alkohol-Anfänger: welches?

Hey,

bin 22 und hab bis heute nie Alk getrunken. Jedoch will ich einmal probieren wie es ist mal an/betrunken zu sein. Was schmeckt gut & eignet sich für Anfänger? Sekt? Will halt etwas lockerer werden im Club so ohne Alk macht es kein Spaß alle meine Kollegen haben ihr Spaß nach paar Gläsern .. Hoffentlich ist es nachvollziehbar, danke

...zur Frage

Vom Ordnungsamt erwischt!

Hey, ich war heute mit paar Freunden trinken. (Nur Bier). Irgendwann hatte ich Lust eine Zigarette zu rauchen. (Ich bin 15). Dann kam das Ordnungsamt und hat gesehen wie ich noch geraucht habe. Dann haben sie mein Namen, Adresse etc aufgenommen. In paar Tagen kommt ein Brief nachhause. soll ich von den Brief erzählen oder ihn wegschmeißen ?

...zur Frage

welches MMO macht spaß

ich wollte mit paar freunden ein gutes mmo spielen aber wir finden keins HILFE !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?