Trinken über Tastatur...Bildschirm Weiß!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber.. Dein Laptop ist tot..

Ok, mal im ernst, geh dorthin, wo du ihn gekauft hast, die werden dir bestimmt sagen, woran das liegt, ob es noch funktioniert oder nicht. Vielleicht können sie es ja noch reparieren.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ganz klar er ist einfach kaputt da bei laptops unter der tastatur alles ist ( prozessor/ grafikkarte/ arbeitsspeicher/ festplatte / usw...) was da kaput ist weiß ich nicht aber das solltest du vll in einem computerladen fragen die könnten es dir genauer sagen / erklären wobei ich denke wenn ich 500 ml in mein pc schütte würde der auch nich mehr funktioneren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zentris
07.07.2011, 14:43

war ja nicht unbedingt mit absicht.^^

0

Auf machen und reinigen.

Wenn du das gemacht hast und er geht immer noch nicht, würde ich testen ob ein externer Bilschirm funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinnloscraft
07.07.2011, 14:43

Ist aber nur zu empfehlen wenn du ahnung hast von dem was du da machst. Ich kenn genug leute die so ihren PC erst richtig geschrottet haben. Also bring ihn lieber direkt in einen Laden.

0
Kommentar von Zentris
07.07.2011, 14:43

wie soll ich den denn reinigen mit wasser ?

0

Ja, kapitaler Schaden. Elektronik + Strom + Wasser verträgt sich nicht. Was willst du denn hören? Das ist zwar verdammt ärgerlich, aber ich hoffe es ist dir ein Lehrgeld. Kannst du quasi wegwerfen.

Mir ist es auch passiert, allerdings war der LAptop da zum Glück schon 6 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinnloscraft
07.07.2011, 16:07

Wenn er aber trotzdem noch hochfährt, zum mindest zum teil, ist die Wahrscheinlickeit groß, dass du deine wichtigen Daten noch sichern kannst.

0

Hast du auch den Akku rausgenommen, oder hast du ihn nur aus gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zentris
07.07.2011, 14:41

nur ausgemacht.

0

Dann hat evtl. die Grafikkarte etwas abbekommen . Der muss in Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du gehst einfach mal in den laden wo du ihn gekauft hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zentris
07.07.2011, 14:42

Hab ihn vom kumpel gekauft.O.o

0

Selbstzerstörung ERFOLGREICH (auch Daten futsch) !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?