Trinken Streifenhörnchen aus Näpfe ?

2 Antworten

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen dass eine Trinkflasche bei uns sehr schlecht angenommen wurde bzw gar nicht. Ich glaube wenn ich keine Netze ausstellen würde, würde es verdursten^^

Wir machen immer frisches Wasser in zwei verschiedene Tontöpfe und haben noch nie Probleme gehabt. Man sollte aber die Näpfe in den nächsten Tagen beobachten ob Dreck oder Sonstiges reingeflogen ist. Gibt auch Streifenhörnchen die reinsitzen und Baden :)

Kann man alleine 4 Flaschen Wodka trinken?

Hey, ein bekannter ist nach seiner letzten Party im Krankenhaus mit Schlauch im Hals aufgewacht. Ich hab gefragt wieviel er denn getrunken hat, darauf meinte er 4 Flaschen Wodka. Kann man wirklich 4 Flaschen Wodka trinken? Hat man dann nicht schon eine Alkoholvergiftung und so?

...zur Frage

Wiso trinken Hunde im Sommer auch so viel?

Ich weiß ja dass Hunde nur an den Füßen schwitzen und deshalb hecheln. Wir Menschen müssen wenn es heiß ist mehr trinken da wir viel schwitzen. Hunde schwitzen halt aber nicht , aber immer wenn ich nach dem Spaziergang nach Hause komme und es heiß ist trinken die drei gleich zwei Näpfe leer. Auch wenn ich zum See gehe ist dass so. Wenn es aber n icht so heiß ist trinken sie nach einem Spaziergang ganz normal. Warum ist das so, so viel können sie nicht nur über die Pfoten schwitzen.

...zur Frage

Wie kann man Trinken in ein Konzert schmuggeln?

Etwas was nicht auffällt. Bin ein zierliches Mädchen, also kann ich die Flaschen z.b. Nicht unter die Jacke schmuggeln oder so...

...zur Frage

Meerschweinchen: Napf oder Flasche?

Hallo! Ich wollte mal fragen ob bei Meeris das trinken aus Flaschen auch so ungesund ist bei Kaninchen oder ob es besser für sie ist?

Danke schon mal im vor raus LG

...zur Frage

Welcher Napf für Laufenten?

Hallo, ich will mir bald Laufenten anschaffen (1 Paar). Den Stall werde ich selber bauen und der Zaun wird so ein mobiler Zaun (den auch manche Bauern für Hühner oder Schafe benutzen). Nun fehlen mir nur noch die richtigen Näpfe für die Laufenten. Weil sie ja einen "besonderen" Schnabel haben, bin ich mir nicht sicher, ob ich einfach einen normalen (z.B Hundenapf) oder einen besonderen wo sie besser draus trinken können nehmen soll. Am liebsten würde ich so eine längliche Schüssel nehmen (wie bei Hühner, nur ohne das Gitter drüber), geht das?Welche Näpfe benutzt ihr?Und wenn die Schüssel geht, wisst ihr wo man sie kaufen kann?Danke Schonmal im Vorraus für die Antworten.LG Joana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?