Trinken Rauch?

2 Antworten

Schlimm, dass ich so verstört von meiner Generation bin, dass ich bei trinken gleich an Alkohol und bei Rauch direkt an Zigaretten denke.

das ist normal, ist halt die Kohlensäure ^^

Zerstört rauch die Lungebläschen?

Zerstört rauch die Lungebläschen

...zur Frage

Ist es schädlich Zigaretten Rauch einzuatmen?

Mich würde es Mal interessieren, ob es schädlich ist neben einem Raucher zu sitzen und den Rauch auch einzuatmen...ich weiß das es auf längere Zeit schädlich ist, aber ist es auch schädlich wenn man nur ganz selten den Rauch einatmen oder nur einmal?

...zur Frage

Ist Kohlensäure schädlich für die Zähne?

Gestern war es mir voll heiß im Bett und dann hab ich mir nachts, als ich aufgewacht bin eine Mineralwasserflasche (mit Kohlensäure) vom Keller geholt. Heute morgen meinte meine Mutter, dass ich nur stilles Wasser trinken soll da sonst die Zähne kaputt gehen.

Ist Kohlensäure wirklich schädlich, auch wenn man keine gezuckerten Getränke trinkt?

...zur Frage

Ist zuckerfreie Cola und Fanta wirklich so gut wie behauptet?

Hallo!

Ich stelle mir schon lange folgende Frage: Ist Cola und Fanta wirklich "gesünder" als zuckerhaltige Getränke? Denn zuckerfreie Getränke haben ja oft nur ganz wenig Kalorien, dennoch sind da Süßstoffe drin.

...zur Frage

Kann man durch stilles Wasser trinken abnehmen keine Getränke mehr mit Zucker Cola Fanta usw?

Also wenn man nur stilles Wasser trinkt und ganz normal seine Mahlzeiten zu sich nimmt heißt morgens / mittags / abends kann man durch Wasser trinken dann abnehmen und wenn man sich natürlich auch dementsprechend gesund ernährt

...zur Frage

Jeden Tag light Getränke, ist das schädlich?

Haay ;) Ich trinke jeden Tag light Getränke, also Süßstoff statt Zucker. Also Cola light, Eistee's mit süstoff (z.b Lipton) Fanta light und sowas halt. Wasser trinke ich überhaupt nicht und auch keine Getränke wie Tee oder so. Jetzt wollte ich mal fragen ob das schädlich sein kann/ist. Wegen dem Süßstoff.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?