Trinken oder Essen - Was mögt ihr lieber?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Essen 88%
Trinken 11%

12 Antworten

Trinken

Finde ich besser.

Als ich im Krankenhaus lag und nicht essen konnte war mir tatsächlich die Flüssignahrung am liebsten (fresubin, skandi shake, nutrini, fortimel), aber an sich:
Bei durst trinken, bei hunger essen.

Bei Durst trinken, bei Hunger essen. Lieber mögen??? Sind unterschiedliche Bedürfnisse, oder? Wenn ich kurz vorm Verdursten wäre, fänd ich wohl trinken gerade richtig gut, und für Hunger und Essen gilt das gleiche. Das kann man nicht miteinander abwägen, weil das unterschiedliche Bedürfnisse sind, oder?


Braucht der Körper BEIDES von daher

ShizenCat 01.07.2017, 12:07

Naja.. heißt ja nicht, dass man beides auch gerne tun mag. Vielleicht schmeckt einem Getränke besser.

0
Essen

Merkwürdige Umfrage, ehrlich. Essen ist wichtig, trinken ebenso, wenn nicht noch wichtiger. Ich würde sagen, ich mag beides. Beides kann man ja nicht anklicken, deshalb ist bei mir jetzt "blau"...naja...

Essen
Vom trinken werde ich nicht satt, mit gefülltem Magen lässt es sich besser nachdenken.

Obwohl man länger ohne Essen, als ohne Trinken überlegen kann, bevorzuge ich Essen, da ich gerne stundenlang in der Küche stehe und Backe. Bei Speisen hat man wesentlich mehr Möglichkeiten, aber auch ein guter Cocktail ist nicht zu verachten 😇

Wenn ich hunger habe, essen. Wenn ich Durst habe trinke ich.

Kommt immer drauf an. Wenn ich Hunger hab ist Essen nice. Und bei Durst hilft meistens trinken.

Essen

abwechslungsreicher

Essen

Weil Pizza geil ist.

Essen

Schmeckt halt besser :)

Was möchtest Du wissen?