Trinken auf Festival Konzert!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf den meisten Festivals darfst du weder auf dem Gelände, noch auf dem Campingplatz Glasflaschen mithaben. Plastikflaschen sind nur auf dem Campingplatz erlaubt, mit vor die Bühnen nehmen darf man meistens nur einen Tetrapack, der aber ziemlich unhandlich ist und schnell verloren geht. Mein Tipp: Steck dir eine kleine Flasche Wasser dahin, wo sie dich nicht kontrollieren dürfen, binde dir einen Pulli um die Hüfte und schon fällt das nicht auf! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asska
10.07.2013, 09:16

Leider ist der Trick mit der kleinen Flasche mittlerweile auch vielen Securitys bekannt. Für die Tetrapacks gibt es doch spezielle Halter mit Gurt zum Umhängen. Damit gehen die nicht mehr verloren.

0

Glasflaschen sind auf dem FESTIVALGELÄNDE verboten. Da du diese werfen könntest.

Auf dem CAMPINGPLATZ bin ich mir jedoch nicht sicher. Aber soweit ich weiß sind dort Glasflaschen ebenfalls Tabu.

Dosenbier, so Fässer sind alles erlaubt aber Glas nicht.

Aber schreib den Veranstalter einfach einmal an. Guck auf der Homepage dann bist du immer auf der sicheren Seite !! :-)

So ich hoffe konnte dir ein wenig helfen. Gruß Rammi | Stay KrÄnk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht normalerweise auf den Tickets. Üblicherweise ist es verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?