Trinken amerikanische Jugendliche wirklich keinen Alkohol?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch ...aber sie fangen damit nicht mit 12-14 an .....sie sind meist älter.......zumindest in den Familien die ich dort kennengelernt habe.

Da haben die Jugendlichen meist generell noch nicht so viel Mitsprachrecht. klar gibt es Ausnahmen aber "wohlbehütete Kinder" haben z.B "curfew"....das heisst sie bekommen eine Zeit vorgeschrieben wann sie zu hause zu sein haben.......meist müssen die zum Abendessen zurück sein .....ja auch mit 17 noch!!! Eltern sind da oft viel strenger als in Deutschland. Da müssen die Kids´fragen ob sie am we zu (welchen) Freunden gehen dürfen und wann sie zurück sein müssen..... Und das auch wenn sie über 18 sind!

Darum flippen die auch immer so wenn die Eltern weg sin d und sie heimliche Partys machen......die Partys die Filmen manchmal gezeigt werden......sind gar nicht soooooooooooo übertrieben!!

Da kommt es vor dass wildfremde Leute auf den Partyy auftauchen.

Sie haben teilweise Fake ID's.......gefälschte Ausweise....

ich habe 2 Jahre dort gelebt .....war überrascht...aber es ist doch mit den Filmen zu vergleichen....... Die ´damalige Serie "Beverly Hill 90210"´sah ich plötzlich mit ganz anderen Augen....viel realistischer!!!!

Interessant ist dass in US Mariuhana so weit verbreitet ist......da war ich echt schockiert.......ich kenne niemanden der es dort nicht konsumiert!!!! Nur die Kinder noch nicht!

....ein 'Polizist den ich kennenlernte hat gestanden, dass die Polizei (natürlich heimlich).....meist bis zur Hälfte der einkassierten Mariuhanabestände einsackten und selber rauchen

6

danke für die antwort, sehr ausführlich! :D auch an alle anderen danke :)

0
10

also ich glaube, dass ist eine fake antwort, mein freund! ich war in Amerika und da haben NICHT alle geraucht (also gras) und das die polizei das einsackt kann ich mir auch nicht vorstellen

0

Amerika ist ein Spießerland! Da kommst du ins Gefängnis, wenn du nackte Brüste zeigst, rot über die Ampel fährst, eine Zigarette auf den Boden wirfst oder Alkohol trinkst. DAs ist leider kein Witz. Es ist aber nunmal so, dass es ein riesen Land ist, unheimlich viel Menschen und auch Kulturen zusammen treffen, und dadurch eine riesige Kriminalrate herrscht. Irgendwie muss man die Leute ja unter Kontrolle halten.

Mein deutsch ist schlecht. Aber... Wann eine Jugendlichen trinkt vor 21 gibts "MIP- Minor in Posession" - Kind im Besitz, Besitz von alcohol. Sie mussen $50 oder mehr $$ zu zahlen. Viellicht wann Mann hat zu viel "Kind im Besitz" eine Universitaet oder Arbeitgeber moechten sie nicht. Eine Uni koennte diese Mann vertreiben - dies ist selten aber wann diese Leute sind in Sport - Football oder Soccer gespeielt, mit Kind im Beitz konnte nicht spielen mehr fur die Uni. Vergessen Sie nicht mann koennte ein Soldat bekommen an 18 Jahre dann nicht trinken bis 21 auch.

Alkohol USA

Hallo. Alkohol ist in den meisten Staaten der USA erst ab 21 legal. Was wäre denn, wenn man als 18Jähriger im Flugzeug von Deutschland nach New York alkohol trinkt, bzw wenn man in Deutschland alkohol trinkt und dann betrunken in den USA landet. Wäre das auch illegal? Und könnte man auch in internationale Gewässer fahren und da ordentlich trinken? :D LG

...zur Frage

Alkohol und Autofahren bei den Ammis!

Wenn ich US Amerikanische Serien schaue fällt mir immer wieder auf das dort getrunken wird und anschließend Auto gefahren!

Nun, ich weiß vieles wird nicht realistisch oder verherrlicht dargestellt und trotzdem bleibt meinbe Frage:

Sind die Amerikaner beim Thema Alkohol und autofahren einfacher gestrickt als beispielsweise Wir? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

ist es normal wenn 14-16 jährige viel Bier trinken?

hi ein Freund von mir ( jetzt 16 ) geht öfter mal auf Partys und trinkt dort auch viel Alkohol..also mit viel meine ich jetzt so,das er manchmal auf die Frage nach seinem Geburtsdatums oder seines Wohnorts keine Antwort weiß. Er ist der Meinung das es total normal ist sich als Jugendlicher öfters zu betrinken und dass das ja auch viele andere machen....Das erste mal wirklich "VOLL" war er mit 14 einhalb und das ist meiner Meinung nach wirklich zu früh...Seht ihr das auch so? Oder ist es wirklich so normal das Jungs in diesem Alter gerne und viel Alkohol trinken? lg Jule

...zur Frage

Kiffen Kinder/Jugendliche in Amerika?

Also in den Staaten wo Cannabis legalisiert ist, habe ich mich gefragt ob die Kinder/Jugendlichen dort auch Kiffen weil in Deutschland trinken ja auch die meisten Jugendlichen Alkohol obwohl er ab 16/18 ist. Ist das in den Staaten genau so mit Marihuana?

...zur Frage

Alkohol auf Flug von Deutschland nach Amerika trinken?

Hallo. :-) Ich hätte eine Frage: In Amerika darf man Alkohol erst ab 21 trinken, in Deutschland aber schon ab 18 bzw. Bier, usw. schon ab 16. Wenn ich jetzt erst 16 bin und von Deutschland nach Amerika oder von Amerika nach Deutschland fliege, darf ich dann im Flugzeug Bier trinken? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?