Trinken aber nicht auf Klo müssen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast Du diese Tricks schon versucht - auf die Toilette setzen

  • Wasserhahn kräftig aufdrehen und Wasser einige Zeit laufen lassen
  • Hand unter warmes, laufendes Wasser halten

Oder Fenster in Toilette öffnen, dass es möglichst kühl ist und dann auf die Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man viel schwitzt, muss man auch nicht oft. Das Wasser kommt durch die Haut raus.
Wenn Du in der Nacht auch nicht musst, gehe gleich morgens zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass du viel Flüssigkeit einlagerst. So etwas kannst du herausfinden, indem du den Hauttugor testest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das vom Arzt abchecken lassen und zwar heute noch, es kann auf eine akute Fehlfunktion der Nieren zurückzuführen sein, insbesondere, weil du nicht nur nicht musst, sondern offenbar auch nicht richtig "verdaust".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cappuchanny
08.03.2017, 19:50

Vor morgen früh wird das wohl nichts :/ .. das kann sein also ich nehme eigentlich regelmäßig Tabletten zum Abführen der normalen Mahlzeiten nur meinte mein Internist ich soll es nun erstmal weglassen war somit seit morgen einer Woche nicht auf Klo und jetzt seit heute nicht mehr Pipi langsam mach ich mir echt nen Kopf 

0
Kommentar von cappuchanny
08.03.2017, 19:52

Ich habe einen Eisenmangel aber da kann es nicht dran liegen oder?  jetzt hab ich echt Angst nicht das es wirklich irgendwas mit den Nieren ist das atmen wird immer schwerer und mein kopf fängt langsam an weh zu tun bisschen Kreislauf beim aufstehen ...notfalls ruf ich einfach den Notarzt an glaube das ist das beste 

0

das ist schon möglich, dass kein urin entsteht, wenn der körper vor dem trinken entwässert war oder  salz konsumiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzmangel. Wenn Du zu wenig oder kein Salz isst, kann kein Urin gebildet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cappuchanny
08.03.2017, 19:31

bringt es denn  was wenn ich jetzt was salziges esse?. Bah wenn ich schon ans essen denke wird mir ganz übel so voll ist der Magen :D 

0
Kommentar von ixijoy
27.03.2017, 19:53

das ist aber umgekehrt.

0

Was möchtest Du wissen?