Trinken aber keinen Absturz-Was essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss nen Big Mac mit Pommes als Menue groß

Hallo,

Wenn du einen Absturz verhindern möchtest, solltest du auf jeden Fall nicht so viel Trinken und vorher richtig schön fettig essen. Wenn du vorher gut isst, wirst du nicht so schnell betrunken, kannst mehr ab und die Aussage, dass ein leerer Magen sich nicht mit Alkohol versteht, stimmt auch.

LG

Moin. Als erstes wirklich nicht viel Alkohol trinken.Die Wirkung läßt nach dem Essen nur etwas auf sich warten. Wenn man 2 Dosen Ölsardinen mit dem Öl ißt hält man länger durch.

Vorbereitung - wie mehr Alkohol trinken könnnen? Das man nciht so schnell schlapp macht ^^

Heute steigt ne Party. Da es eine 1€ Party ist..... und übelst viele dort sind möchte ich möglichst viel "vertragen". Bitte schreibt mir jetzt nicht ohne Alk kann das feiern auch spaß machen oder sowas...

Was habt ihr für Vorbereitungstipps?? Es gibt auch Spansau zum essen. Soll ich mich zuerst vollstopfen und dann anfangen zu "saufen" ??

Was kann ich jetzt daheim noch machen ??

Beginn 20 Uhr.

mfg olli2007

...zur Frage

Kann man sich von Alkohol einen Absturz schieben wie vom Kiffen?

Ich hab damals mal gekifft und habe gedacht ich sterbe. Es war der schlimmste tag meines lebens. seit dem hasse ich drogen, habe aber auch angst jetzt vor alk. Obwohl ich nie probleme mit alk habe. Ich will mal wieder 1-2 gläser wein trinken ohne angst zu haben, dass ich mir nen absturz schiebe. kann sowas überhaupt passieren bei 1-2 Gläsern wein, wenn ich die langsam trinke? Ich hab so angst dass mir das selbe passiert wie damals beim kiffen...

...zur Frage

Was tun gegen Absturz wegen alk?

Hallo ihr lieben ich habe gestern soo viell getrunken 2sekt. Pulln. Halbe Wodka und mehr... ICH HABE ACHT MAL GEKOTZT.. Jetzt habe ich den Rausch ausgeschlafen"! Darf ich jetzt noch rauchen und Cola trinken. Was ist mir erdnüsse?

Danke meine lieben im voraus.

Lg nico

...zur Frage

Was muss man essen, wenn man sehr viel Bier trinken möchte?

was mussen man essen, wenn man sehr viel bier trinken möchte? also es soll eine sehr große menge an bier getrunken werden, was isst man davor am besten? einem sollte nicht schlecht werden. und man sollte möglichst viel vertragen. was soll man da essen? keine angst es betrifft nicht mich ;)

...zur Frage

30 Min joggen, was essen?

Hallo zusammen,

Am Montag werden wir in der 3. Schulstunde in Sport 30 Minuten ohne Pause durchjoggen müssen, und die Lehrerin hat gesagt dass man es ohne vorher zu essen und ohne zu trinken nicht aushält. Eigentlich esse ich nie was in der Früh und trinke leider sowieso immer zu wenig.

Aber zum Essen wollt ich fragen was man in der Früh am besten bei sowas essen sollte damit man auch durchhalten kann. (Geh auch nie joggen)

Danke im vorraus! 😀

...zur Frage

zungenpiercing: was darf ich jetzt alles nicht essen?

Hallo also ich hab mein zungenpiercing heute stechen lassen hab jetzt aber totaaaal hunger jetzt wollt ich fragen was darf ich alles NICHT essen? meine zunge ist so gut wie gar nicht angeschwollen hab nur leichte schmerzen an der wunde suppe und so kann ich gut essen und mein piercer meinte keine milchprodukte und kein alkohol hat mir extra auch son zettel mit gegeben wo alles drauf steht aber er hat nicht gesagt das ich nur suppe essen soll was ja im internet auf vielen seiten steht und jetzt will ich wissen was ich noch so essen darf? ich werd von den suppen einfach nicht satt :( kann ich fleisch essen? und vorallem darf ich sojamilch trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?