Trinken 16-jährige Mädchen Bier?

13 Antworten

Nichts anderes zu Hause, also ein Alkoholikerhaushalt? Bier sollte nicht als Standard angeboten werden.

Ich habe mich falsch ausgedrückt. ;D Wir haben natürlich noch Wasser zu Hause.

Das kann man so nicht verallgemeinern. Es gibt durchaus Mädchen die Bier trinken, aber halt auch nicht. Wäre schon gut wenn du auch nich etwas anderes da hättest.

Wasser gibt's natürlich auch noch. :D

Frag sie. Ansonsten biete ihr Wasser an. Das ist sowieso gesünder.

Frag sie einfach, ob sie so was mag oder nicht. So viel Ehrlichkeit darf sein.

Das ist sehr unterschiedlich, manche ja & manche nicht