Trinke viel und gehe nicht aufs Klo?

9 Antworten

Sehr zeitnah zum Arzt gehen und die Situation schildern. Am besten heute noch. Jetzt. Sofort.

Es könnte ein akutes Nierenversagen vorliegen. Geh sofort zum Arzt. Wenn keiner erreichbar ist, ab ins Krankenhaus. Sofort!

Wenn du innerhalb relativ kurzer Zeit 3 kg/l Wasser eingelagert hast, ist das sehr bedenklich. Du solltest schnellstens zum Arzt gehen. Wenn es da zu lange dauert einen Termin zu bekommen direkt ins Krankenhaus - heute noch.

Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt. Kann aber auch sein, dass du mehr schwitzt - je nach Wetter...

ist es normal das man am tag ca 15 mal wasser lassen muss?

habe ca 2 liter getrunken und musste ständig aus klo!!!!!!!!! und ich mache das öfters und muss immer oft aufs klo

...zur Frage

1 Liter Wasser trinken = 1 kg schwerer?

Ich muss nachher zum Arzt mich wiegen lassen um dem Bund zu bescheinigen dass ich zugenommen habe, mir fehlt 1kg, und ich wollte kurz davor 1 Liter Wasser trinken.

Aber klappt das wirklich? Bin ich dann echt 1kg schwerer ? Und was wenn ich lange warten muss und dann aufs Klo muss ? Wie stelle ich es am geschicktesten an?

...zur Frage

Ich muss oft auf Klo, was tun?

Ich (14. männlich) muss sehr oft aufs Klo (etwa alle 5 Sunden). Heute Nacht musste ich etwa 3 mal aufs Klo gehen. Es kann aber auch sein, dass ich extrem viel Eistee getrunken habe (heute etwa 3 Liter). Heute kam mir ach vor, dass ich etwas öfters als somst so aufs klo gehen musste. es könnte am Eistee liegen, aber sind 3 Liter so viel, dass man in der Nacht 3 oder 4 mal aufs Klo muss?

...zur Frage

Ich muss die ganze Zeit aufs Klo obwohl ich nichts trinke?

Ich habe heute um die 1,5 Liter Wasser getrunken, wie ich es auch sonst immer tu. Aber jetzt habe ich seit 2h nichts meht getrunken, weil ich eigentlich schlafen muss (morgen Frühschicht) aber irgendwie muss ich die ganze Zeit aufs Klo und das auch nicht gerade wenig. Warum ist das so und ist das schlimm?

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass manchmal kein Wasser mehr im Klo ist?

Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, was hier so ekelhaft stinkt, bis ich dann gesehen habe, dass kein Wasser mehr im Klo ist... sowas passiert vielleicht einmal in 2-3 Monaten -aber warum eigentlich? Dazu ist zu sagen, dass bspw. heute früh alles in Ordnung war (ich hätte es sonst gerochen)... und ich habe das Klo bereits seit gestern nicht mehr benutzt.... das Wasser ist also über Nacht normal drinnen geblieben und erst heute über den Tag hinweg verschwunden... aber warum einfach so?

...zur Frage

Frage zu Wasser trinken!

Hey Leute , Ich hab da mal ne Frage. Das klingt echt peinlich ,aber egal. Ich trinke an sich sehr wenig , da es mir schwerfällt , auch aufgrund meiner Magersucht. Wenn ich dann aber mal trinke und zwar so 1 Liter , pinkel ich es nicht aus. Ich habe inerhalb eines Tages 1 kg zugenommen , obwohl ich nur getrunken habe ! Wie kann das sein ??

danke ! xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?