Trinke viel und gehe nicht aufs Klo?

9 Antworten

Wenn du innerhalb relativ kurzer Zeit 3 kg/l Wasser eingelagert hast, ist das sehr bedenklich. Du solltest schnellstens zum Arzt gehen. Wenn es da zu lange dauert einen Termin zu bekommen direkt ins Krankenhaus - heute noch.

Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt. Kann aber auch sein, dass du mehr schwitzt - je nach Wetter...

Sehr zeitnah zum Arzt gehen und die Situation schildern. Am besten heute noch. Jetzt. Sofort.

Es könnte ein akutes Nierenversagen vorliegen. Geh sofort zum Arzt. Wenn keiner erreichbar ist, ab ins Krankenhaus. Sofort!

Kauf dir einen Brennesseltee aus der Apotheke und trink viel Wasser dazu da musst du sicher oft auf Klo.

Kann gut sein das du Wasser einlagerst .. nimmst du viel Creatin zu dir ?