Trinke viel und gehe nicht aufs Klo?

9 Antworten

Sehr zeitnah zum Arzt gehen und die Situation schildern. Am besten heute noch. Jetzt. Sofort.

Es könnte ein akutes Nierenversagen vorliegen. Geh sofort zum Arzt. Wenn keiner erreichbar ist, ab ins Krankenhaus. Sofort!

Wenn du innerhalb relativ kurzer Zeit 3 kg/l Wasser eingelagert hast, ist das sehr bedenklich. Du solltest schnellstens zum Arzt gehen. Wenn es da zu lange dauert einen Termin zu bekommen direkt ins Krankenhaus - heute noch.

Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt. Kann aber auch sein, dass du mehr schwitzt - je nach Wetter...

was gegen schlechte verdauung machen?

in letzter zeit gehe ich voll selten groß aufs klo^^ und ich habe auch zugenommen!!! was kann ich gegen schlechte verdauung machen???

...zur Frage

Viel trinken --> Nachts aufs Klo?

Hey,

ich mache sehr viel Sport und trinke deshalb über den Tag verteilt sehr viel Wasser ( ist ja gesund), ca. 3-4 Liter.

Obwohl ich schon darauf achte, dass ich abends nicht mehr zu viel trinke, muss ich trotzdem nachts aufs Klo, das ist manchmal ganz schön ärgerlich!

An die Sportler unter euch: Ist das bei euch auch so? Und was kann man dagegen machen???

Gruß Mondscheinpoet

...zur Frage

Wie muss ich nicht mehr so oft aufs Klo? Training?

Ja wie kann ich es schaffen nicht mehr so oft aufs Klo zu müssen, ich muss alle 1,5 Stunden. Und wenn ich grade erst am Klo war und dann ein Glas Wasser trinke muss ich nach 20 min schon wieder... ich trinke wenig generell. Bitte um Hilfe

...zur Frage

ist es normal das man am tag ca 15 mal wasser lassen muss?

habe ca 2 liter getrunken und musste ständig aus klo!!!!!!!!! und ich mache das öfters und muss immer oft aufs klo

...zur Frage

Ich muss die ganze Zeit aufs Klo obwohl ich nichts trinke?

Ich habe heute um die 1,5 Liter Wasser getrunken, wie ich es auch sonst immer tu. Aber jetzt habe ich seit 2h nichts meht getrunken, weil ich eigentlich schlafen muss (morgen Frühschicht) aber irgendwie muss ich die ganze Zeit aufs Klo und das auch nicht gerade wenig. Warum ist das so und ist das schlimm?

...zur Frage

Ist zu viel Milch wirklich ungesund?

Ich trinke in letzter Zeit ca. einen halben Liter Milch am Tag. Ich hab gehört, dass Milch aber Prostatakrebs begünstigen soll..stimmt das? Oder sind weniger als 1 Liter Milch pro Tag nicht schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?