trinke und esse ich viel zu wenig in der schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich esse meistens gegen 16 Uhr das erste mal was, allerdings muss dein Körper daran gewöhnt sein. So ist das jetzt zB für mich kein Problem, aber ich habe in den Ferien mal normal gegessen und die Umstellung als dann wieder Schule war, war von einem Tag auf den anderen zu groß und ich bin zusammengeklappt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Menge Menschen auf der Erde, die täglich nur eine einzige Mahlzeit haben. 6 bis 8 Stunden nichts zu essen ist völlig normal und nicht der Rede wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo20000
06.02.2016, 17:39

Bloss weil es normal ist heisst es noch nicht das es gesundheitlich unbedenklich ist. Ausserdem finde ich das nicht normal ich schaffe auch meine 3 oder 5 Mahlzeiten am Tag trotz Schule oder sonstwas. Soviel Zeit muss sein

0

Was möchtest Du wissen?