trinke normal nichts also gehts mir jetz echt schlecht wenn ich kein workout anfange gehts mir auch schlecht vom Kopf her weil ich mein ding nich durch ziehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Dann lass es einfach mal sein, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann es mit mir selber nicht vereinbaren das ich jetz nicht trainire ka was ich machen soll vom körper her ist es kein thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, dann würde ich anfangen, mir gedanken zu machen

ich mache das, was ich gerade geil finde, schlechtes gewissen kenne ich seit 20 jahren nicht mehr


ist einfach nicht nützlich fürs leben, ohne gewissen lebt es sich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?