trinke morgen erstes bier welches würde ihr mir empfehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch nie Bier getrunken hast dann wird dir jedes Bier gleich ungewohnt und bitter schmecken. Aber irgendwann gewöhnst du dich an eine bestimmte Marke und dann schmecken dir alle anderen Biere vorraussichtlich nicht so gut wie dein "standart bier". Aber denk dran das Bier auch wirklich nur schmeckt wenn es kalt ist.

Das erste Bier schmeckt selten. Ich nehme mal an, du bist mindestens 16 Jahre alt und darfst also Bier trinken

Kein kindlicher Gaumen ist an das bittere Bier noch nicht gewöhnt, es wird einfach nur bitter schmecken.

Betrunken wirst du von einem Bier nicht, sofern du nicht direkt eine Maß oder ein Starkbier trinkst.

Im Rheinland würde ich dir zu einem kleinen Kölsch raten ansonsten ein Pils, da finde ich Becks recht angenehm vom Geschmack und nicht so bitter, vor allem das Becks Gold.

Bier schmeckt erst, wenn man schon betrunken ist. Im nüchternen Zustand bekomme ich es nicht runter, egal, welche Sorte. Da brauche ich schon ein paar Gläser Wein oder Sekt vorher.

Würde keins trinken wenn ich ehrlich bin. Ist nicht gut.

Koffee KÖLSCH :))

 - (Gesundheit und Medizin, Alkohol, Bier)

"Better then Coffee"

"Guten Morgen schatz hier dein Bier! Einen schönen Tag noch"

(Unkompliziertes Leben eines Mannes im fiktiven 22 Jahrhundert.)

0

Was möchtest Du wissen?