Trinke ich zu wenig? Woran liegt es wenn ja?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja na klar ist das zu wenig. 1,5 bis 2 Liter sollten es schon sein. Dafür gibts mittlerweile sogar Erinnerungs-Apps :)

Essen solltest du eher mehr als weniger, denn Du wächst jetzt nochmal ordentlich und Dein Körper entwickelt sich. Damit er das gut und ausreichend tun kann, braucht er Futter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0,5 Liter sind viel zu wenig für einen heranwachsenden Körper.

Trinke mindestens einen Liter, und esse mehr, da du wahrscheinlich total unterzuckert bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen etwas mehr zu trinken.

Du hast wahrscheinlich Kreislauf Probleme.

2 Liter wären schon klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich musst du mehr trinken! Dein Körper braucht mindestens 1,5 l am Tag, um zu funktionieren. Versuch, wenn du Wasser nicht magst, Tee zu trinken, im Notfall auch Brause, aber der viele Zucker ist vielleicht nicht zu empfehlen in einer 1,5 l Menge. :) Trink, trink, bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das ist viel zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viiieeeel zu wenig...allein schon für deine blase ist das nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink mehr und dann kippst du auch nicht mehr um! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran merkst du wenn du zu wenig trinkst

Dunkles gelbes pipi = zu wenig getrunken = schlecht

Helles oder schon weißes pipi = gut versorgt gut getrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?