Trinke ich zu wenig? Oder reicht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warst du im Krankenhaus wegen Hyperventilation oder Dehydrierung? Auf jeden Fall trinkst du zu wenig: Minimum 2 Liter am Tag, der Rest an Flüssigkeit kommt durch Nahrung. Und trink nicht soviel "aufgelöste Zuckerwürfel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia234avatary
29.06.2014, 11:03

Hyperventilation. Die haben meinen Blutdruck gemessen - niedrig und die haben gemessen wie viel Sauerstoff in meinem Blut ist - meistens zu niedrig.

0

2 liter pro tag sind pflicht, alles was drunter ist, ist definitiv zu wenig. und hyperventilieren ist auch eine kopfsache, es ist hysterie im spiel...allerdings kann es in der jugend schonmal passieren, es ist nicht allzu dramatisch. dein trinkverhalten allerdings schon. das solltest du unbedingt ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal das Süßkram weg oder reduziere es zumindest. Viel Trinken ist wichtig, mindestens 2 bis 3 Liter am Tag, aber wie gesagt, dann lieber Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist schon zu wenig, am besten jeden tag bis 2 liter aber wasser, nicht sowas ungesundes wie cola oder energy drinks. Am besten du hast immer ne volle flasche neben dir stehen, dann trinkst du automatisch mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest mehr trinken 1.5 liter sollte man schon schaffen. bei einem heissen sommertag mehr. und bei sportlichen aktivitäten (im sommer) noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist viel zu wenig WASSER. Du musst aufjedenfall viel mehr Wasser trinken als jetzt. Und lass das mit der Cola und dem Energydrink auch mal weniger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal, dass du dehydriert warst? Man sollte schon wissen, warum man im KH war.

Was haben dir denn die Ärzte geraten? Daran solltest du dich orientieren und nicht an uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia234avatary
29.06.2014, 11:01

Ich bin hyperventiliert. Ich bin ins Zimmer gekommen und hab keine Luft mehr gekriegt und hatte Anzeichen einer Hyperventilation.

0

Was möchtest Du wissen?