Trinke ich zu viel oder geht das in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss das Leben auch genießen und mal abschalten, grade in den ersten Jahren des erwachsen werden sollte man ab und an gas geben und Party machen, sonst hat man sein Leben verpennt und bereut es später vielleicht. So lange man keine anderen gefährdet und sich selbst auch unter Kontrolle hat ist doch alles okay. Einmal im Monat Saufen bis zum umkippen, seh ich als normal an und nicht schlimm. Hauptsache man bekommt sein Leben auf die Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du dich in diesem Zustand noch irgendwie unter Kontrolle hast (also z.B. weder dich noch andere verletzt), klingt das nicht problematisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProbMaths
12.07.2017, 18:51

Unter alkoholeinfluss bin ich zum Glück absolut nicht aggressiv oder ähnlich unangenehm drauf. Ganz im Gegenteil- ich versteh mich wirklich mit allen richtig gut ;)

0

Wenn es dabei bleibt, ist das kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?