Trinke ich zu viel (14jahre)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es alkoholfrei ist dann ist das völlig in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur Wasser ist und über den Tag verteilt ist, ist es ok. Dein Körper wird sich schon melden, wenn was nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Tag sind so 2 Liter ganz gut , aber villeicht trinkst du einfach soviel weil du schwitzt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viel schwitzt ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du Wasser meinst, ist das völlig normal und unbedenklich, sry für meine erste Antwort. Man kann nie genug trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
20.06.2016, 00:14

doch.. man kann auch von zu viel trinken sterben

0

Völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen zuviel. 1 Liter weniger wäre ideal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da überschätzt du dich wohl ein bisschen , das tut man oft . Es sind vielleicht 2,5 Liter was aber sehr gut für den Körper ist 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
19.06.2016, 22:18

Die Gläser die ich meine sind 0,75 l Gläser

0
Kommentar von Yannick1998
19.06.2016, 22:28

Oha na dann kann es schon stimmen aber ist ja nicht schlimm

0

Was möchtest Du wissen?