Trinkdiät

11 Antworten

es ist total ungesund da dir wenn du wirklich nur wasser trinkst und nichts mehr isst die wichtigen und essentiellen nährstoffe fehlen

Dir fehlen kompett die Vitamine. Nicht anzuraten, die Diät nur mit Wasser. Sehr ungesund.

Bringt nicht viel, außerdem ist Milch z.b. gesund. Aber wenn du 4 mal in der Woche Sport machst würde ich eher versuchen dich sehr gesund zu ernähren. Das bringt viel mehr und du musst nicht hunger der so ;)

Ich bin cola - ligth süchtig , kann einfach nicht aufhören?

Ich muss dazu sagen, dass ich auch nebenbei Wasser trinke. Doch in den letzten Jahren sind es bestimmt 1 L am TAg. Ich komme einfach nicht davon. Wer kennt das und kann mir Tipps geben???

...zur Frage

Ist es normal dass ich Regen trinke?

Also das hört sich komisch an aber ihr müsst das echt mal probieren....;)

Ist das sehr ungesund? Schließlich ist das ja nur Wasser

...zur Frage

IIst Wasser mit Geschmack wirklich so ungesund?

Ich hasse Wasser ob still oder mit Kohlensäure. Deshalb trinke ich eigentlich nur Wasser mit Geschmack. Einige sagen das es total ungesund ist. Stimmt das ?

...zur Frage

Trinke 1 Liter Cola light täglich - ist das zuviel?

Hallo.....

Ich trinke sehr gerne Cola -light, bis zu einen Liter täglich. ich trinke nebenbei aber auch sehr viel Wasser. Ich habe machmal blähungen und sehr oft wässrigen Stuhlgang. Kann das durch die Cola -light ausglöst sein? Ist das schädlich 1 Liter am Tag zu trinken???

...zur Frage

Ich trinke nur Cola, schlimm?

Seit circa einem Jahr trinke ich nur noch Cola (Zero), also kein Wasser sondern nur Cola. Mir gehts sehr gut, wollte aber wissen ob das ungesund ist auf Dauer und was passieren kann?

...zur Frage

kann kein wasser trinken

guten abend... also ich habe bemerkt das ich kein wasser mehr trinke. ich trinke seit gut 1jahr nur redbull, cola mezzomix u.sw aber kein wasser und keine säfte. wenn ich keine redbull oder die anderen sachen habe trinke ich nichts mein körper möchte kein wasser also kann es sein das ich mal 1 1/2 tage nichts trinke... aber ich werde nicht dicker im gegenteil ich nehme ab... was kann passieren und wie kann ich mein körper wieder auf wasser gewöhnen?? ist es stark schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?