Trink ich viel zu wenig 250 ml?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die trinke ich bereits morgens innerhalb einer halben Stunde. Jeder Urologe wäre entsetzt, wenn er das erfährt. Du schadest damit nachhaltig Deinen Nieren und Du wirst dadurch früher oder später hohen Blutdruck bekommen. Das Minimum sind 1,5 - 2,0 l, ich trinke täglich 3 l Flüssigkeit. Wie hältst Du das aus? Du musst doch einen wahnsinnig trockenen Mund haben. Flüssigkeitsmangel hat noch ganz andere negative Nebenwirkungen: Müdigkeit, Konzentrationsverlust, Kopfschmerzen. Mach es doch einfach so: Stelle Dir morgens 2 Flaschen Wasser hin und dann nimmst Du Dir als Ziel: Das ist meine Getränkemenge für heute, die muss ich bis heute abend trinken. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mspgirl987
26.10.2015, 11:40

goed ik probeer het

0
Kommentar von mspgirl987
26.10.2015, 11:41

sorry sollte heißen gut ich probiere es

0

Hallo Girl! Es sollten schon um oder über 2 Liter am Tag sein - im Sommer auch mehr. Dazu passt : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Tag? Ja eindeutig! Du musst 1,5-2 Liter mindestens trinken! Sonst bekommst du als erstes Kopfschmerzen und auf längere Dauer wirst du ernsthafte Probleme bekommen! Du musst unbedingt mehr trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist viel zu wenig und schadet den Nieren! Du solltest pro Tag 1,5-2,5l trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest echt mehr trinken... eigentlich mindestens 1 1/2 Liter am tag. Aber besser noch mehr, vor allem wenn du Sport machst... Versuch Vl. einfach zumindest zu jeder Mahlzeit etwas zu trinken so ein glas und nimm dir ne Flasche Wasser mit zur Arbeit, Schule....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wirklich mindestens 1,5 Liter am Tag trinken. Du wirst dich dann auch insgesamt besser fühlen, das garantiere ich dir. und vielleicht musst du am Anfang öfter aufs Klo wenn du das nicht gewöhnt bist aber das legt sich dann auch bald! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ca. 1 glas. wenn das deine tagesration ist kann ich die frage mit einem eindeutigen JA beantworten. Je nach Körperbau usw sind mindestens 2L/Tag empfohlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das ist zu wenig. Du sollst bis 2 l am Tag trinken.kann auch mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man weiß, dass man wenigstens 2 Liter trinken sollte, heißt die Antwort auf deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, 1,5l mindestens, wenn du Sport machst oder es heiß ist gerne auch 2+.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,5 Liter sollten es mindestens sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?