Trinity Seven Film Ger Dub? Jemand ne ahnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serie und Film laufen mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll. Zu einer Lizenz für die deutsche Synchro ist bisher nichts angekündigt worden.

Bin kein großer freund von Untertiteln da ich mich mehr auf den Film konzentriere und nicht nebenbei noch lesen will aber hab wohl keine wahl

0

Hä? Die Serie gibts auf Ger Dub? KSM Anime haben schon längst die Lizenz für den Anime

https://www.anime2you.de/news/130178/sammelschuber-zu-trinity-seven-enthuellt/

0
@Minhboy1

xD ging nur Leider nicht um die Serie sondern um den Film wie in der Frage beschrieben :D ;p

1
@Ghostb94

Ahhh dann ist noch nichts bekannt :) Kleiner Info es wurde ein 2ter Film angekündigt😋🤤

2

Nix bekannt