Was ich gegen dieses Gefühl und evtl. diese Einbildung tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du gläubig bist , dann bete , tu ich auch in solchen Momenten. Schau dir einen lustigen Film an oder was lustiges auf YouTube , oder geh deine gallerie durch und erinnere dich an gute , witzige Momente. Schreib mit irgend welchen Freunden , hör gute Laune Musik. Falls du rauchst , dann Rauch eine und versuch dich einfach so gut es geht abzulenken , wenn nichts klappt dann versuch zu schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen an was anderes zu denken. Oder sich über sowas lustig machen. Ich empfehle hier mal den Podcast "Hoaxilla" die sich übernatürliche und esoterische Geschichten greifen und den Hintergrudn beleuchten und zu dem Ergebnis kommen, dass es quatsch ist.
Einfach den Teil über Lichtnahrung hören, das ist so dumm mMn, das ist unglaublich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?