Tringend was ähnliches wie Warrior Cats und Seekers gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich finde Warrior Cats und Seekers auch sehr gzt und ich lese noch gerne diese

Bücher: 1. waltar Moers Bücher (die Stadt der träumenden Bücher zum beisoiel) 2. Eona Drachentochter 3. Schimmer 4. Harry potter 5. Die tribute von Panem

die Bücher haben zwar alle keine große ähnlichkeit mir Warrior Cats, aber es sind alles antasie bücher und mir haben sie gut gefallen. Ausßerdem glaube ich das es keine Bücher gitb die wie Warrior Cats sind.... lg

Legende der Wächter ist n bisschen so. Aber wirklich ähnlich wie die beiden sich einander sind, bekommst du keins, weil die von den gleichen Autoren sind. Nur halt so leicht angelehnte wie LdW.

Van08 12.11.2012, 17:24

ok danke, ich les mal rein ;D

0

ich hätte Legende der Wächter, gregs Tagebuch (nicht ähnlich), es gibt von warrior cats drei Comics in deutsch

Jo, wie gesagt, Legende der Wächter, Eragon und wenn du Warrior Cats mgst wie ich probiers mal mit Tintenherz oder Geheimniss von Ashton Place Hoffe ich konnte helfen :D LG

Van08 12.11.2012, 18:40

Eragon und Tintenherz/blut/tot hab ich auch schon gelesen,trodzdem danke ich guck mir mal die anderen 2

0

Survivor Dogs vielleicht?

Was möchtest Du wissen?