Tringend Hilfe! Wie kann man ein Backup erstellen von meiner jetzigen version und allen apps und so, dass nichts verloren geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo eddyJordanBae,

ich besitze zwar kein Samsung Galaxy S3, aber in deinen Einstellungen müsste es die Funktion "Backup erstellen" geben. Such' einfach mal nach "Backup" und dort sollte irgendwo "Backup erstellen" stehen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 und da herrscht kein wirklich großer Unterscheid bei den Einstellungen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyJordanBae
07.08.2016, 11:32

danke, aber wo ungefähr soll in suchen ich kenne meine EINSTELLUNGEN schon wie meine Hosentasche ;)

0

Unter der Option sichern und zurück setzen setzt du den Haken bei alles sichern über Google Drive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyJordanBae
07.08.2016, 11:43

AAASOOOO das war das letzte was ich benutzen wollte , danke ;) aber das sichern über google drive tut nur Daten, also keine Apps, meine Android Version oder ähnliches, ODER?

0
Kommentar von Niedersachse74
07.08.2016, 11:47

Nein, der speichert alles.

0
07.08.2016, 11:48

Ich würde trotzdem versuchen über einen PC wenigstens die Kontakte separat zu sichern (Kies).

0
07.08.2016, 11:50

Apps muss er ja nicht sichern. Die kannste ohnehin wieder ziehen.Sofern du das Phone gerootet hast, so bleibt dies natürlich erhalten.

0

Was möchtest Du wissen?