Trimmen bzw. Rasieren?!?! Hab ne Frage?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Häärchen wachsen nach der Rasur nicht schneller!

Es kommt dir nur so vor, weil man den Unterschied zwischen glatt und 1mm Länge riesig empfindet, während zwischen 1mm und 2 mm nicht so schlimm empfunden wird. Aber das Längenwachstum bleibt immer gleich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DR1994
22.03.2012, 13:31

also ist es eig. egal welches von den 2 ich mache? eben wie schon gesagt, hör ich von vielen, dass das trimmen "besser" sei als das rasieren... ist da gar nichts dran oder wie?

0

Die Haare werden nicht mehr, das sieht nur so aus weil die Haare nach dem Rasieren dicker und kräftiger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DR1994
22.03.2012, 13:26

oki, danke!!! ist dass beim trimmen dann nicht der fall oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?