Trikotübergabe im Gästeblock?

2 Antworten

Es gibt ja diese Aktionen wo man so ein Plakat hat und da steht folgendes drauf: 'Marco Schenk mir Dein Trikot'

Hoffe du weißt was ich meine

Wie willst du einen Trikottausch mit einem Spieler im Vorrauss planen?

Trikot von Nils Petersen?

Hallo! Am Kommenden Samstag fahre ich mit meinem Vater nach Duisburg in die Schau Ins Land Reisen Arena. Da spielt dann Sc Freiburg gegen MSV Duisburg. Da ich ein großer Fan von Nils Petersen bin wollte ich ein Plakat malen wo draufsteht: "Nils Bitte schenk mir dein Trikot" oder so ähnlich.

Meine Fragen: Darf ich mit dem Plakat überhaupt ins Stadion?

Denkt ihr er würde es nach dem Spiel sehen? Wir sind im Gästeblock des SCF und man kann sich denn Stehplatz aussuchen. Denkt ihr ich habe Chancen?

LG Sims41

...zur Frage

Island Nationalmannschaft?

Moin Moin,

Such seit anfang der EM ein Islandtrikot mit dem Spieler Birkir Bjarnason, finde aber nur leer Trikots also ohne Flock oder mit Falschem Spieler.

Gibt es dieses Trikot in Deutschland überhaupt verfügbar???

...zur Frage

Darf ich im Gästeblock das Heimtrikot tragen?

Hey, also ich habe für das Dortmunder Stadion Karten bekommen, allerdings für den Block 56 (welcher auf der BVB-Seite als Gästeblock ausgeschrieben ist) Meine Frage ist nun ob ich trotzdem mein BVB Trikot anziehen darf weil es ein gemischter Block ist (gibts ja auch) oder ob das verboten ist?

...zur Frage

Dortmund Trikot im Bayernfanblock?

Ich gehe bald mit meinem Vater zum Bayern:Dortmund Spiel in der Allianz Arena. Allerdings sitzen wir im dauerkarten Block der Bayern und ich bin Dortmund Fan. Darf ich als Dortmund Fan mit einem Dortmund Trikot dort hin gehen?

...zur Frage

Alleine ins Stadion (Gästeblock)?

Hallo, Ich will demnächst unbedingt zu einem Auswärtsspiel meines Vereins gehen, habe allerdings niemanden gefunden, der mit mir dorthin kann/möchte. Da ich aber bisher noch nicht alleine im Stadion war, wollte ich fragen, ob das überhaupt empfehlenswert ist? (Gerade als eher schüchternes Mädchen)

...zur Frage

Trikot von Fußballer -wie danach fragen? :)

Ich war jetzt schon einige male bei Spielen von einen Fußballverein. (SpVgg unterhaching) Und weiß, das sie nach dem Spiel auch ihre Trikots hergeben dürfen.

ich würde nun auch sehr gerne einmal einen Spieler fragen aber weiß überhaupt nicht wie! Da ich finde das ein einfaches "kann ich dein trikot haben?" komisch rüber kommt.

Hat da vielleicht schon irgendjemand erfahrung damit? Oder einfach eine idee wie man fragen könnte?

wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?