Trikotfans.de - seriös und sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mittlerweile bestellt ? Hab auch vor da vielleicht was zu kaufen , bin mjr aber nichts sicher ..

Nein hab ich nicht. Ich hab mir das Trikot dann beim Fanshop des Vereins bestellt.

0

lasst die finger davon. wir haben versucht ein trikot der schottischen nationalmannschaft zu bestellen.der preis lockt statt 70€ nur 30....aber!!!nach 3 tagen kam eine mail das es ausverkauft ist und wir statt dessen ein anderes bestellen könnten.man könnte jetzt denken toller service...denkste. auf meinen einwan das ich kein anderes möchte bekam ich 10!!!weitere emails (welche mit dem googleuebersetzer ins deutsche verfasst wurden) in denen ich aufgefordert wurde ein anderes zu kaufen...nach elenden disskussionen wurde die stornierung akzeptiert. das geld zurückbekommen heisst geduld haben dauert etwa 30 bis 40 tage:-o was den preis angeht augen auf ist ohne steuern, der preis ist in euro wird aber in us dollar verkauft, die seite ist zwar deutsch aber das ist sicher nicht der fall

Es gibt auf der Seite kein Impressum, nirgends ist eien Anschrift zu finden und die Kontaktmail ist eine Hotmail-Adresse. Alles in allem Zeichen die die Seite als wenig vertrauenserweckend erscheinen lassen. Die teilweise stümperhafte Übersetzung ist ein weiteres Zeichen. Fazit, ich würde die Finger davon lassen.

Zündapp cs 25 tuning

Hallo, Ich bin dabei meine zündapp cs25 zu tunen Habe jetz ein und auslass am zylinder aufgepfeilt,21 vergaser,rennluftfiter und einen birnen auspuff drunter.jedoch läuft sie nicht mehr als 40.. Liegt das an der übersetzung oder daran das der vergaser nicht eingestellt ist.. Denn 70 sollte sie mit diesem setup eig. Packen. Wer kann helfen? Lg

...zur Frage

klubtrikot.ch sichere Fussballseite?

Hallo Leute,

Weiß wer ob diese Seite sicher/seriös ist( http://www.klubtrikot.ch/Primera-Division-Spanien/Real-Madrid/real-madrid-heim-trikot-lamgarm-2014-15.html ) die Preise sind etwas hoch aber akzeptabel würde ich sagen hat wer schon Erfahrung gemacht?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Website O-Fakes.com-Betrüger oder seriös und ohne Probleme?

Zocken die dich ab oder bringen ein Paket ohne Inhalt oder sind die tatsächlich "sicher"(seriös) ohne Probleme

...zur Frage

11jerseys.com seriös?

Hey Leute, würde mir gerne das neue Liverpool Heimtrikot kaufen, auf der Seite 11jerseys.com (http://11jerseys.com/shop/de/fc-liverpool/310-liverpool-heim-trikot-13-14.html).

Das Trikot kostet grade mal 30,00 Euro und obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass die Seite unseriös ist wollte ich euch einfach mal fragen was ihr davon haltet.

Danke schonmal

...zur Frage

Ist der Onlineshop Sammlerecke seriös?

Hallo ich möchte was von dort kaufen, aber ich weiß nicht ob es sicher ist.

Weißt jemanden von euch ob Sammlerecke seriös oder unseriös ist?

...zur Frage

Kosinussatz mit bsp.weise nur b?

Ich muss eine Aufgabe berechnen, folgende Werte sind gegeben:

alpha = 40° beta = 70° und b = 5 cm

ich bin mir nun nicht sicher, wie ich es nur mit dem Wert b ausrechnen soll..kann es mir jemand bitte erklären?

Danke im voraus!

Lg

Freazyka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?