Trikotauswahl - NAME

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich bevorzuge die Spielernamen, viel realer. Kauf eins von Luis Suarez, er ist momentan der beste Spieler Liverpools und gehört zu den Weltbesten. Kürzlich gab er in einem Interview an, bis Karrierenende bei Liverpool zu bleiben. :)

LG

Katzilina20 07.03.2014, 11:31

Ich hab mir nur gedacht, mit eigenem Namen wärs halt irgendwie was Besonderes bzw. Persönliches, andererseits hab ich mir gedacht ist das mit den Spielernamen bestimmt besser, da es dann ja den größeren Wiedererkennungswert hat. Ja Suarez hab ich mir eh am ehesten gedacht ;-) oder aber auch Gerrard, weil er eben der Kapitän ist.. Aber sein Lieblingsspieler ist eigentlich Hyypiä (Aber ist ja auch komisch wenn ich ihm ein Trikot der Saison 13/14 schenke und dann ein Spieler oben steht, der ja gar nicht mehr dabei ist oder? :D) Ich denke einfach immer zu kompliziert :D aber ein Trikot mit Suarez wäre im Moment eh das logischste, Danke! :)

1
OuDennis 07.03.2014, 11:54
@Katzilina20

Nein, hast du gut überlegt :D Ja Hyypiä würde ich nicht, weil er bei Leverkusen ist jetzt :) Gerrard wäre auch toll, da kannst du sicher sein, dass er immer bei Liverpool bleibt.

LG :)

0
Katzilina20 07.03.2014, 12:09
@OuDennis

hihi, danke ;) Ok da hast auch Recht! Ich glaub ich hab mich entscheiden, es wird Suarez werden :) zumal wir ihn gerade auch live bei einem Spiel gesehen haben, zwar nicht bei Liverpool aber bei Uruguay und das macht das Ganze dann eh perfekt :D danke für eure Antworten, habt's mir die Wahl sehr erleichtert :) GLG

1

Immer ohne, oder mit eigenem Namen. Spieler können verkauft werden. Ich habe da als VfB Fan schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Was möchtest Du wissen?