Trikot von Nils Petersen?

Ich glaube so sähe es dann aus nur mit Nils Petersen und Größer - (Fußball, Trikot, sc freiburg)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher darfst du es mitnehmen und probier es einfach :)

9

0

Natürlich kannst du es mitnehmen :D und viel Glück ;)

9

0
12

Nur so aus Interesse hast du es bekommen ? :D

0

Sc Freiburg tipp?

Spiele eine sc Freiburg karriere bei fifa 17,eure tipp welche spieler soll ich holen,scou ja oder nein? Könnt alles schreiben,auch transfertipps damit es auch spass macht bitte realistische Vorschläge

...zur Frage

Spruch für trikot Plakat?

Hey, gehen morgen zu einem Fußballspiel, möchte gerne ein plakat machen und mein Lieblingsspieler fragen ob er mir sein Trikot schenkt, kennt ihr noch andere gute Sprüche außer ... schenk mir bitte dein trikot Und 2. ich bin 13 findet ihr es zu kindisch mit 13 so ein Plakat zu machen?

Danke für alle Antworten ❤

...zur Frage

DAZN: Kann ich die Sprache des Kommentators ändern?

Kann man bei DAZN zwischen englischem und deutschem Kommentar wählen? Gibt es diese Option?

...zur Frage

SC Freiburg Nordtribüne beste Plätze?

Hallo, ich gehe morgen zum Bayern Spiel und bin das erste mal auf der Nordtribüne. Ich wollte mal fragen, wo die besten Plätze sind. Direkt am Zaun oder weiter oben? Und wie früh sollte man da sein. Schon um 16 Uhr beim Einlass?

...zur Frage

Spielertrikot bekommen?

Als erstes möchte ich klar stellen das diese Frage ernst gemeint ist da es manche nicht kapieren und nur schrott antworten. Also liebe gutefrage.net Mitglieder ich fahre morgen ins Stadion nach Dortmund und ich möchte unbedingt ein Trikot vom Bvb Spieler Kuba da er mein absoluter Lieblingsspieler ist aber das Problem ist ich sitze nicht gerade nah am Spielfeld um genau zu sein Nordost Tribüne Block 59 Reihe 33 Platz 50 ich hatte die Idee ein Plakat mit der Aufschrift :"Kuba bitte schenk mir dein Trikot" zu machen weil ich sowas schon öfter gesehen habe. Ich habe ihm auf Facebook geschrieben aber ich bezweifle das er das liest. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Auch wenn ihr Bayern oder Schalke Fan seit bitte helft mir ihr würdet mich sehr glücklich mach :)

...zur Frage

Unterhemd für Fußball?

Weiß jemand wie so ein "unterhemd" für Fußball heißt des man wenns kalt ist unter das trikot anzieht (es ist langärmig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?