Trikot von Fußballspieler bekommen, soll man es jetzt waschen bevor man es in einen Rahmen tut?

2 Antworten

Ich würde es niemals waschen

Will ich eigentlich auch nicht aber kann das dann nicht schimmeln oder so ? 😂

0

Ich glaube nicht 😁

0

Warum ziehen Fussballspieler ihre Trikots aus?

Wenn sie z.B. ein Tor geschossen haben, ziehen manche Spieler ihr Trikot aus, wie jetzt wieder bei der Fußball-WM. Was treibt sie? Was ist der Grund? Soll das ihre besondere "Tat" unterstreichen? Ich kann keinen Grund erkennen

...zur Frage

Wie soll man einen Fussballspieler nach seinem Trikot fragen (Fussball, Trikot)?

Hallo Leute,

ich würde so gerne meinen Lieblingsspieler nach einem Trikot von ihm fragen, weil ich es mir vorallem als SCHÜLER nicht leisten kann, ein Trikot mit Flock für 90€ zu kaufen -.-'' Ich würde mich ja auch schon trauen zu Training zu fahren und mal zu fragen, aber ich hab schon so oft daneben gestanden, als jemand abgewiesen wurde, und ich hab so das Gefühl, wenn man keine originelle Idee(n) hat, brauch man garnicht erst nachzufragen :D :/

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich ihn dazu bringen kann, dass er wenigstens drüber nachdenkt, mir das Trikot zu schenken? Habt ihr vielleicht Erfahrung? (Nebenbei: der Verein ist in der 2. Liga und der Spieler bei etwa 75% aller Spiele dabei)

...zur Frage

Fanpost an Fußballspieler?

Hallo :) Ich würde gerne Fanpost an einen Spieler von Hannover 96 schreiben...Meint ihr das man das bei Fußballspielern machen kamm? Mir ist klar, dass sie wahrscheinlich eh nicht gelesen wird, aber versuchen kann man es ja mal...

Danke im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kommt ma in den Stützpunkt?

Hallo,

ich bin 15 spiel immoment zwar Kreis klasse habe aber 33 Tore in 17 spielen habe früher auch stützpunk Gespielt und da wollte ich ma fragen wie einer auf einem aufmerksam wird?

...zur Frage

Klamotten aus Wolle eher lüften als waschen?

Ich bekam einen sehr schönen Pullover aus Wolle geschenkt und gleichzeitig wurde mir gesagt, ich sollte den eher lüften als waschen. Häufiges Waschen würde Wolle schlecht vertragen und Wolle sei sowieso schmutzabweisend.

Jetzt frag ich mich: Wie oft kann ich den Pulli denn waschen, ohne dass er kaputtgeht? Und stimmt das mit dem schmutzabweisend, hat Wolle wirklich weniger Reinigung nötig?

...zur Frage

Sollte Max Meyer bei Schalke verlängern oder würde ihm ein Wechsel förderlich sein?

Goretzka zieht es ja von Schalke definitiv weg und der Weggang von Meyer könnte durchaus schmerzhaft für Schalke sein. Andererseits wurden in den letzten Jahren auch immer wieder vernünftige Spieler geholt... Aber was wäre das Beste für Meyer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?