Trikot von Fußballer bekommen ist das möglich

4 Antworten

Ja klar ist das möglich. Wenn irgendwann die D-Jugend des FC Kleinkleckers-hausen in Hintertupflingen gegen den SV Neustadt spielt, dann gehst Du mal zum Stürmer hin und fragst ihn, ob er Dir nicht sein Trikot verkaufen kann! Wenn Du ihm einen guten Preis dafür machst, bekommst Du es bestimmt ....

Schreib ein Schild :

Mats, Marco, Müller oder was auch immer darf ich dein Trikot haben ?

redest du von einem Trikot von einem Bundesligaspieler? Dann würde ich mich mal an einen der in Frage kommenden Fan-Clubs wenden. Oder du gehst in einen Fan-Shop und kaufst dir das Trikot.

Hallo ich rede von der Österreichischen Bundesliga.

0

Trikot anziehen nach Vereinswechsel?

An die Fußballfans. Wenn ihr ein Trikot von einem Spieler eurer Lieblingsmannschaft habt und dieser den Verein gewechselt hat bzw nicht mehr so lange bei dem Verein unter Vertrag steht. Würdet ihr dann trotzdem mit dem Trikot dieses Spielers ins Stadion?

...zur Frage

Wann Trikot kaufen ?

Hallo ich habe mal eine Frage das ist ja das neue Deutschland Trikot für die WM 2018 ab wann kann ich es kaufen ?

...zur Frage

FIFA Ultimate Team, möglich dieses Trikot zu bekommen?

Hi, wollte mal wissen ob es möglich ist in FIFA 18 Ultimate Team, dieses Trikot zu bekommen

...zur Frage

Kann man den Flock eines Fußballtrikots entfernen lassen ohne das Trikot zu beschädigen?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem ein BVB Trikot gekauft, was so im Handel nicht mehr erhältlich war. Es handelt sich dabei um das Champions League Trikot aus der Saison 12/13. Allerdings befindet sich auf dem Rücken ein Spielerflock den ich nur allzu gerne wieder entfernen lassen möchte, allerdings nur wenn das Trikot dadurch keinen Schaden nimmt. Damit es nicht sichtbar ist dass da mal der Flock des Spielers drauf ist würde ich es mit einem anderen Spielerflock ersetzen.

Ich hoffe auf gute Tipps bzw. Ratschläge

...zur Frage

Trikot von Fußballer -wie danach fragen? :)

Ich war jetzt schon einige male bei Spielen von einen Fußballverein. (SpVgg unterhaching) Und weiß, das sie nach dem Spiel auch ihre Trikots hergeben dürfen.

ich würde nun auch sehr gerne einmal einen Spieler fragen aber weiß überhaupt nicht wie! Da ich finde das ein einfaches "kann ich dein trikot haben?" komisch rüber kommt.

Hat da vielleicht schon irgendjemand erfahrung damit? Oder einfach eine idee wie man fragen könnte?

wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet :))

...zur Frage

Kurzärmiges Trikot. Es ist Winter. Was ziehen Fußballer drunter und wo kann man dieses Teil was man sich unter sein kurzärmiges Trikot anzieht, kaufen?

Ich habe ein dunkelblaues PSG-Trikot und bräuchte ein passendes langärmiges was ich mir drunter anziehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?