Trikot vergessen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihm sagen, dass du dein Trikot verbummelt hast und Ersatz brauchst? Und zwar schnell genug, dass noch Zeit ist, Ersatz zu beschaffen...

was denn sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden doch sicher mehr Trikots als zwingend nötig vorhanden sein.

Es gibt doch Ersatzspieler. Das dürfte doch kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markodermann1
02.02.2017, 22:53

Hoffentlich, Danke

0

du hast doch noch morgen zeit ins vefreinsheim zu gehen und den Hausmeister zu fragen, ob er das Trikot gefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markodermann1
02.02.2017, 22:37

Kann es auch sein das der Hausmeister das Trikto dem Trainer gegeben hat?

0
Kommentar von KartoffelRapper
03.02.2017, 11:41

Frag am besten deinen Trainer. Wenn er es nicht hat, kannst du hingehen.

0

Ich denke es wird ihn nicht jucken, also nix machen.  Nur wenn gefragt wird sagst du wie es war. So machen das die Teamplayer. :-) Probleme vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KartoffelRapper
03.02.2017, 11:40

Der Trainer wird nicht glücklich sein, wenn ein Spieler sowas vor ihm verheimlicht.

0

Was möchtest Du wissen?