Trikot selber beschriften?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir dein Trikot beflocken.
Bei Karstadt kostet das auch nur 15 EUR.. ist dann aber nicht Original. Am besten du kaufst dir immer direkt ein beflocktes Trikot spart viel Mühe! Individuell kannst du es auch im Fan-Shop gestalten lassen.

Bayrische Grüße aus Bremen

Hätte ich mir ja, war aber ein Weihnachtsgeschenk

0

Man kauft dieses Trikot sowieso nicht die wahren Farben sind blau weiß!
Aber wenn du es unbedingt haben willst geh in ein Sportgeschäft die Trikots anbieten die meisten haben ein Unternehmen welches beflocken kann!
Sieht dann halt net Original aus!
Wenn es Original sein soll dann musst du zwangsweise bei dem Fanshop anfragen ob die das nachträglich machen!

Mit Edding geht das zwar, aber ich finde das sieht nicht gut aus.

Für den typischen Flock musst du in ein GEschäft, welches das anbietet.