Trikot nächstes Jahr für die WM ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das Trikot wird nicht für die WM verwendet. Schau mal unter http://fustyle.de/wie-sieht-deutschlands-wm-trikot-2018-aus da gibt es schon etliches zum neuen Deutschland Trikot für die WM 2017. Wenn du eins willst mußt du aber noch warten! Vor November wird das sicher nichts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den letzten Jahrzehnten war es immer so, dass erst im WM/EM-Jahr die offiziellen Turniertrikots vorgestellt wurden. Demnach würde ich noch abwarten. Bezüglich des Namens kann ich dir nicht helfen, das ist immer eine persönliche Entscheidung des eigenen Geschmacks.

Ich lasse mir die Trikots seit einigen Jahren nicht mehr mit Spielernamen beflocken, sondern nehme entweder gar keinen oder meinen eigenen (Familien-)Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leon Goretzka ist der beste Spieler der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?